Gangbang Gangbang-party

:hmm: frag mich gerade wer die fotos betrachtet und wer vom gesicht her entscheidet ob er/sie mitmachen darf ... :mauer::mauer::mauer:

Ähm .... ich entscheide das und Angelika(nimmt auch teil, ? kennt niemand, und wird auch nicht bekannt gegeben wer sie ist)

so so, du und die angela? entscheiden das also .... na dann .... was die anderen wollen oder welche vorstellungen sie haben sind euch egal ... :mauer::mauer:

top einstellung um eine große party zu organisieren :daumen:

aaaauuuuuuuutttttssscccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es tut so weh ...

Anscheinend hast du und die Angelika einiges zu verheimlichen....ein paar Bilder von euch wären schon interessant.

Und nur so nebenbei, eine gewisse Offenheit wäre schon von Vorteil.

Außerdem hast du nicht mal ein grünes Hackerl, hingegen die meisten sind sogar mit Grünen Daumen ausgestattet.

Vita

@ tec01

mein rat.. nachdem eh keiner zu deiner party kommen will und alle eine initiative tot reden bzw. tot schreiben, lass es bleiben...

spar dir die nerven... wenn, kommen eh nur männer, die über deine freundin herfallen wollen...

vielleicht klappts ja in einem anderen forum... hier gibts ja nur zweckpessimisten

@ tec01

mein rat.. nachdem eh keiner zu deiner party kommen will und alle eine initiative tot reden bzw. tot schreiben, lass es bleiben...

spar dir die nerven... wenn, kommen eh nur männer, die über deine freundin herfallen wollen...

vielleicht klappts ja in einem anderen forum... hier gibts ja nur zweckpessimisten

ist net wahr, aber bevor ich fotos von mir und meiner partnerin schick, will ich wissen, mit wem ichs zu tun habe.

ich geh auch (wenns die zeit denn zulässt) auf usertreffen, da bin ich auch nicht anonym und die anderen auch nicht. wenn ich also z.b. amore-vita fotos schicken würd, würd ich wissen wer sie betrachtet.

btw: wie wird man grün "angehakt"? wer muss da wen kennen?

Fakecheckbild.........grünes Hackerl
Stammtischbesuch mit Mod........grüner Daumen....(persönlich bekannt)

ist net wahr, aber bevor ich fotos von mir und meiner partnerin schick, will ich wissen, mit wem ichs zu tun habe.
So wäre es richtig, aber er will ja eine Party veranstalten und gibt nichts von sich.....

ich geh auch (wenns die zeit denn zulässt) auf usertreffen, da bin ich auch nicht anonym und die anderen auch nicht. wenn ich also z.b. amore-vita fotos schicken würd, würd ich wissen wer sie betrachtet.

Apropo...warst ja schon lange nicht mehr da.....Immerhin waren in der Steiermark schon 60 User aus dem Forum.

Vita

Zurück
Oben