- Reaktionen
- 631
Es könnte durchaus hilfreich für ihn sein! Der Hund heißt übrigens BelloSoll ich die Urenkel auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte durchaus hilfreich für ihn sein! Der Hund heißt übrigens BelloSoll ich die Urenkel auch?
Wer er?Mit sovielen Infos wird er überfordert sein
Der Fragesteller, cooles Wort , welcher den Thread unerlaubterweise vorzeitig verlassen hatWer er?
und alle arbeiten im Puff, FamilienbetriebDas wichtigste aber, sie ist die Oma von Petra, Paul, Sepp und Christina!!!!
Moment ich such ihnWer er?
Da ist er.......der unwissendeund wer ist diese sandra 24/7 ?
Aber sicher nicht in Vorarlbergund alle arbeiten im Puff, Familienbetrieb
Du kannst doch nicht Puff sagen.und alle arbeiten im Puff, Familienbetrieb
Ganghands völlig neuer Berufs Zweig, da tun sich Marktlücken aufDu kannst doch nicht Puff sagen.
Das Haus heisst Ernas Freuden, ist Sauna und bietet Massagen der besonderen Art, also fuer Haertefaelle vermutlich, denn du kannst dich auch von mehreren gleichzeitig massieren lassen, da hat vermutlich jeder so seine Spezialgebiete und -Fähigkeiten.
Du, das ist ja nicht der Thread der Fetische, aber ich stehe auf Ganghands.Ganghands völlig neuer Berufs Zweig, da tun sich Marktlücken auf
Mach mal einen Thread auf, die üblichen Verdächtigen werden sich meldenDu, das ist ja nicht der Thread der Fetische, aber ich stehe auf Gsnghands.
Was ist denn dasDu, das ist ja nicht der Thread der Fetische, aber ich stehe auf Ganghands.
Er will mehrere Hände gleichzeitig spüren, im Sinne von Massage Wortspielereien, aber Ganghands hat was, ab sofort neues Lieblings WortWas ist denn das
Das ist ein Massenfumeln, ein Massengrabschen oder fuer Vorarlberger:innen auch einfach nur ein Massenhaendedruck.Was ist denn das
Zuerst stand da was anderesEr will mehrere Hände gleichzeitig spüren, im Sinne von Massage Wortspielereien, aber Ganghands hat was, ab sofort neues Lieblings Wort
GsD bin ich eine KärntnerinDas ist ein Massenfumeln, ein Massengrabschen oder fuer Vorarlberger:innen auch einfach nur ein Massenhaendedruck.