- Reaktionen
- 190
Hi!! Kann man als Paar einmal bei einem Gangbang zuerst zusehen!? Lg. Wenn bei jemandem Möglich, bitte PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens schwer... Eher in einem SC möglich...Hi!! Kann man als Paar einmal bei einem Gangbang zuerst zusehen!? Lg. Wenn bei jemandem Möglich, bitte PN.
Hätte mal lust auf einen ganbang bei mir zuhause
Muss halt diskret ablaufen
Bis max 7-8 personen
Aktive hengste wären mir lieber da ich den passiven part übernehmen würde
Bei interesse bitte melden
Würde es übernächstes wochenende veranstalten
PS: lieber etwas ältere aber ist natürlich jeder willkommen.
Also der TE sucht ja definitiv als Paar....Kurz zu mir
Bin mitte 20, 1,90m gross und 87kg
Bin gepflegt
Falls mehr informationen nötig sind bitte melde dich per pn bei mir
Freue mich auf eure nachrichten
Gerne meldet euch bei uns, lg IuMHi!! Kann man als Paar einmal bei einem Gangbang zuerst zusehen!? Lg. Wenn bei jemandem Möglich, bitte PN.
Lach wer nichtWürde gerne mitmachen
Ich ganz bestimmt nicht!Lach wer nicht
Ja, mir gings genauso! War vielleicht sogar der selbe Versuch.Ich hab mal versucht einen GB in Innsbruck zu organisieren, hatte auch eine
Location und ein Mädl. Mich haben unzählige Männer angeschrieben, aber angemeldet hatten sich dann nur 2 Männer. Ein Pärchen als Zuschauer wäre kein Problem gewesen. Da ist mir dann die Lust vergangen und hab’s sein gelassen. Dann lieber wieder einfach als Teilnehmer dabei sein.
so Long.
Ist eben nicht jeden sein Ding.Ja, mir gings genauso! War vielleicht sogar der selbe Versuch.
Hätte 6 verlässliche gebraucht für ein Traummädchen, gemeldet haben sich 2
Ist nur Aufwand ohne Erfolg in Tirol
Du schreibst ja auch nicht, dass Du unbedingt möchtest!Ist eben nicht jeden sein Ding.
Der Unterschied, ich finde es nicht mal in der Vorstellung geil, der bloße Gedanke daran genügt schon dass ich das nicht möchte!