Privat Diverses Gangbang

Am kommenden Samstag würden 2 Traumfrauen nach Ibk kommen, wenn 6 Männer inclusive mir buchen würden. Bis jetzt bin ich der einzige :(.
Genaueres über das Profil von @Mitglied #593236 !
Dieses WE ist wegen zu wenigen Anmeldungen gecancelt :(
Nächstes WE noch ein Versuch- da bin ich aber im Urlaub und damit wird nicht mal eine Anmeldung sein...
Also hört auf zu sudern, sondern meldet Euch an!
Nicht bei mir, beim Cremecircle von @Mitglied #593236 .
Wer das nicht schafft hat solche Traumfrauen nicht verdient!!

Nächstes WE noch ein Versuch- da bin ich aber im Urlaub und damit wird nicht mal eine Anmeldung sein...
Das Hauptproblem hier im Forum ist, dass nicht gerade wenige angemeldet sind um hintern Rücken zu Arbeitszeiten ihre Freundin/Frau zu hintergehen. Da an einem Abend oder gar am Wochenende etwas auf die Beine zu stellen ist ein Kampf gegen Windmühlen. Viele sagen zu und haben dann am Ende von zu Hause nicht frei bekommen um mit Kumpels "ein Bier trinken" zu gehen. So zumindest unsere Erfahrung bei 90% der (versuchten) Kontakte. Man braucht sich nur anschauen wie untertags das Forum voll ist, später am Abend oder am Wochenende ist Flaute.

solche traumfrauen für 350€ die Stunde??? kannst in jedem laufhaus 5 für das geld ficken

Zurück
Oben