Privat Diverses Gangbang-Unterland

... oder ihrem Motorrad oder 36 Katzenbilder... Hab ich auch alles schon erlebt. 🙄
Hm. Wenn du ein Problem mit mir hast, red bitte direkt mit mir (pn oder Telegram) und sprich dich aus, wie eine erwachsene Frau.
Du hast nach deinen privaten Beleidigungen den Wunsch geäußert, dass wir uns beide voneinander fern halten sollen.
Dann halte dich bitte selbst auch dran und unterlass bitte auch solche Anspielungen und Sticheleien in diversen Threads.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen auch 1-3 Männer wo sie mal richtig blasen kann , sie mag es tief und nass und vor allem viel Sperma, keine ficken..ich schau zu , ich fick sie dabei gerne durch… aber es scheitert schon darn das die Herren kommen oder mal ein Schwanz Foto senden , sie möchte nur vorher sehen was sie bekommt… , wer Laos weiss wo Raum ibk , am besten samstags Abend so ab 19 Uhr ..wir wären bereit… sie will es so sehr..

Wir suchen auch 1-3 Männer wo sie mal richtig blasen kann , sie mag es tief und nass und vor allem viel Sperma, keine ficken..ich schau zu , ich fick sie dabei gerne durch… aber es scheitert schon darn das die Herren kommen oder mal ein Schwanz Foto senden , sie möchte nur vorher sehen was sie bekommt… , wer Laos weiss wo Raum ibk , am besten samstags Abend so ab 19 Uhr ..wir wären bereit… sie will es so sehr..
Ich wäre auch bereit für vieles

Ich komme verlässlich!
Bilder im Profil!

Man sollte vielleicht mal ein eigenes Thema in Tirol eröffnen wo man User reinschreibt die nicht verlässlich sind dann kann man auch mal aussortieren.

Meiner

Anhänge

• 20230920_171043.jpg
    20230920_171043.jpg
    138 KB · Aufrufe: 11
  • faad8b01-3a13-4abe-a593-6e72c1e88c03.jpg
    faad8b01-3a13-4abe-a593-6e72c1e88c03.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 8
  • 94de22c9-85e8-4107-8d34-1885e8e8407c.jpg
    94de22c9-85e8-4107-8d34-1885e8e8407c.jpg
    154 KB · Aufrufe: 12
  • 88f65067-8e72-4900-b9fa-d6d2221b05f3.jpg
    88f65067-8e72-4900-b9fa-d6d2221b05f3.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 12
  • 1.jpg
    1.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 13
Man sollte vielleicht mal ein eigenes Thema in Tirol eröffnen wo man User reinschreibt die nicht verlässlich sind dann kann man auch mal aussortieren.
Hab ich schon probiert...
Wurde gelöscht!
Ich habs umgekehrt gemacht: nur verlässliche User (von mir getroffen) waren dabei, aber war nicht erwünscht von den Admins!

Hab ich schon probiert...
Wurde gelöscht!
Ich habs umgekehrt gemacht: nur verlässliche User (von mir getroffen) waren dabei, aber war nicht erwünscht von den Admins!
Die wollen halt auch die faulen Apfel in der Kiste haben .Sie sieht damit voller aus und vermittelt den Eindruck das hier viel los ist und Interesse besteht. Aber viele ändern halt einfach ihr Profil und weiter geht die verarsche:schulterzuck:

Und ihr (PeMa) seit ständig am Leute blöd anmachen hier im Forum.
Ihr seit ja diejenigen die überall dabei sein wolln aber nur zum Zusehen mitmachen wollt ihr ja dann doch nicht.
Ihr 2 glaubt wirklich ihr seit etwas besseres hier im Forum und das ist nicht nur uns aufgefallen.

Wir haben genug Kontakte hier und bei anderen Foren, wir geben nur ab und zu neuen die Chance mitzumachen aber die sind ja nicht verlässlich.

Zum Thema Ansprüche!!!
Ja wir haben ansprüche denn wir wissen was wir suchen und sagen das auch ganz offen und wenn jemand ok sagt dann trifft man sich.

Was hat jetzt ein Anspruch mit Verlässlichkeit zutun?
Erklährt mir das mal!

Wusste nicht das ihr keine Ansprüche habt.

Und nochmal unsere Ansprüche muss man nicht teilen oda mögen dann sucht man eben ein anderes Paar aber unsere Treffen mit Solo Herren machen wir uns so wie wir wollen.
Wems nicht passt der braucht auf unsere Suchanzeigen nicht antworten.
Und ihr braucht uns so oda so nichtmehr anbetteln auch zu kommen weil deine Frau unbedingt mal einen Gangbang sehen will.

Ihr seit echt das letzte hier im Forum.

Zurück
Oben