P
Gast
(Gelöschter Account)
Zweimal hält besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sagtZweimal hält besser
wer nicht ggAch tats nit streiten, i tät viel lieber reiten
Immerhin bewegen wir uns alle auf "das Fest des Reitens - äh - Friedens" zu.....Ach tats nit streiten, i tät viel lieber reiten
Verstehe ich auch, weil beides an Outing grenzt, und das macht man nicht.Hab ich schon probiert...
Wurde gelöscht!
Ich habs umgekehrt gemacht: nur verlässliche User (von mir getroffen) waren dabei, aber war nicht erwünscht von den Admins!
ein gentlemen geniesst und schweigt,dazu mal sovielVerstehe ich auch, weil beides an Outing grenzt, und das macht man nicht.
Ich möchte auch nicht irgendwann einen Thread finden der heißt "Bei der und der Userin funktioniert die oder die Masche, um sie ins Bett zu kriegen" oder "Die und die Userin ist voll crazy". Weil den Thread würd ich leider rocken.
Sieht aber nicht jeder Mann so...ein gentlemen geniesst und schweigt,dazu mal soviel
stimmt gibt aber auch frauen,normal gneiessen und klappe halt haltenSieht aber nicht jeder Mann so...
schade kann dein profil nicht öffnenSieht aber nicht jeder Mann so...
Das ist auch für alle gesperrt. Aktuell...zu viel EF Trara, brauch amal a Pauseschade kann dein profil nicht öffnen
Sehr nützlicher Beitrag für gangbangHaus wäre kein Problem
Nur für Paare aber
Bei Bedarf pn