Privat Diverses Gangbang-Unterland

Anforderungen zu stellen ist richti,,Aber gleich am Rad zu drehen weil der Einwurf kommt das es halt passieren kann ,das der eine oder andere damit durch den Rost fällt ,um den es Schade sein könnte,.:unsure:

Wenn jemand überfordert ist braucht er nicht zu schreiben!!!
Profil lesen ist hier im Forum so oda so zuviel verlangt.
Oda meldet ihr euch etwa auch zum Treffen und 1 stunde davor merkt ihr (ahh jetzt bin ich überfordert oda ich will das ja garnicht)

Also bitte Ausrede verlass mich nicht.

Anforderungen stelln wir alle vorher klar und wenn es heist OK dann wirds wohl passen.

Gewisse Herrschaften lassen jetzt ganz schnell die privaten Animositäten weg und konzentrieren sich wieder aufs Thema, sonst ist hier gleich zu!
DANKE!

Hab ich schon probiert...
Wurde gelöscht!
Ich habs umgekehrt gemacht: nur verlässliche User (von mir getroffen) waren dabei, aber war nicht erwünscht von den Admins!
Verstehe ich auch, weil beides an Outing grenzt, und das macht man nicht.
Ich möchte auch nicht irgendwann einen Thread finden der heißt "Bei der und der Userin funktioniert die oder die Masche, um sie ins Bett zu kriegen" oder "Die und die Userin ist voll crazy". Weil den Thread würd ich leider rocken. 🙄🤣

Verstehe ich auch, weil beides an Outing grenzt, und das macht man nicht.
Ich möchte auch nicht irgendwann einen Thread finden der heißt "Bei der und der Userin funktioniert die oder die Masche, um sie ins Bett zu kriegen" oder "Die und die Userin ist voll crazy". Weil den Thread würd ich leider rocken. 🙄🤣
ein gentlemen geniesst und schweigt,dazu mal soviel

Zurück
Oben