Privat Diverses Gangbang-Unterland

Ihr wisst doch genau, dass das nie stattfinden wird.
Hier wird darüber GEREDET aber gemacht wird eh nie was. Und selbst WENN mal ein Termin steht, dann kneift ein Großteil der hier ach so vielen Freiwilligen wieder kurz davor. Da hat einen der eigene Mut überholt 😂

In diesem Forum sind die meisten Männer nur Fake oda sie machen aus und es kommen dann kurz davor die unmöglichsten ausreden.
+Heute würde es gehen aber leider wohne ich in Wien oda sonst wo
+ Zu spät gelesen aber sonst wäre ich gerne dabei gewesen
+ geht auch ohne Gummi( die kompletten Volltrottel)
+ heute geht es doch nicht bin nicht Mobil
+ wäre gerne dabei aber mit mehreren Männern mag ich das nicht.
+ darf man da auch mit anderen Männern oda dann nur mit der Frau
+ fotos kann ich hier nicht versenden
+ wir können uns ja vorher nochmal treffen zum kennen lehrnen(wir suchen hier keine Freunde sondern Spaß)
+ bilder können nur per Whats app versendet werden (die Nr geben wir so oda so nicht her)
+ ihr wollt nur Bilder sehen( nein wir mögen nur keine Blind dates)
+ stellt man eine Suchanzeige im Thema Tirol rein dann melden sich leute schade wohne ich 100km weit weg sonst wäre ich dabei oda schade heute geht es doch nicht habe erst gesehen das ich Arbeiten muss.

+80% kommt dann erst garnicht zum Treffpunkt und schreiben dann nichtmehr.

Also bitte man braucht bei Fake oda Leuten die so oda do nicht kommen nur schauen wer ständig antwortet( das sind genau die die nicht kommen)

Wir machen so oda so nur mehr Spontane Treffen denn dann sind die Ausreden überschaubar und es melden sich nicht 200 Faks oda Tastenwixxer.

Die Checks sind meistens ebenfals gefakt.
Oda soll ich dir jetzt auch noch erklähren wie man einen Check fälschen oda sonst was kann.

Also schon oft versetzt worden eine Stunde davor von leuten die Checks haben.

Würde auf auch mehr als 85% Fake tippen, aber checks "fälschen" wird nicht die Regel sein und deshalb helfen die definitiv sehr, die Frustrationsrate zu reduzieren!

Nene frustriert sind wir bei weitem nicht.
Es gibt zum glück ja noch Foren wo man Fakes melden kann und die werden sofort gesperrt und man muss sein Profil zu einem großteil ausfüllen.

Man muss ja in einem Profil keine Fotos zeigen aber wenn man welche reinstellt dann sollten es halt auch keine Wanderbilder von Bergen oda Schiffen, Flugzeugen oda sonst was drinnen haben, aber wenn man jemand anschreibt dann stellt man sich schon vor mit bild.

Unsere Fotos und Videos kommen nirgents online und werden nicht an andere weitergegeben die sind nur für uns Privat.
Nur mal so zur Info und das wird auch jedem davor gesagt.

Zurück
Oben