C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die wüdln so...........das von den Hasen habe ich jetzt nicht gelesen ...
Gib ihnen a Karotte und ruhig sind's!...die wüdln so........
...mach ich......da hast:Gib ihnen a Karotte und ruhig sind's!
.. a Haserl warat ma grad lieber - bin auf Diät...
So - angeblich sprießt schon Bärlauch im Wald. Nachmittagsspaziergang ..
Unsere Feigen haben in den vergangenen Jahren sehr unter den Spätfrösten gelitten. Ich versuche es mit anderen Sorten, die zuverlässiger tragen.
Ich habe keine Sortennamen - sagen wir - "Wildsammlung"
Jene in unserem Garten haben wir nicht selbst gepflanzt. Aber ich vermute, es ist die Bayernfeige (die kann nicht viel). Ich habe im Herbst und auch jetzt noch von zuverlässig tragenden Pflanzen Steckhölzer genommen - nun heißt es abwarten.
Aber ein zuverlässiger Tipp, weil mittlerweile DER Feigenfachbetrieb schlechthin ist der Bio-Feigenhof in Simmering. Gesunde Ware, gute Beratung und Sortenvielfalt.
Vergangenes Jahr war es der späte und tiefe Dauerfrost nach früher Wärme (auch heuer ist es viel zu früh und viel zu warm geworden!) - im Jahr davor der späte Schneefall....
Ok, Feigen sind nun mal auch Migrantinnen, die die eigentümlichen Wetterkapriolen lernen müssen ...