D
Gast
(Gelöschter Account)
Auf 30 Kilometer
Ja, die normalen schon. Hybrid Fahrzeuge werden aber immer effizienter. Vor allem in der Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf 30 Kilometer
Ja, die normalen schon. Hybrid Fahrzeuge werden aber immer effizienter. Vor allem in der Stadt.
Eine Erde die spricht? Vielleicht eine Seele hat. In einem anderen Tread wird kleinen Kindern diese abgesprochen. Wenn wir nicht einmal mehr jenen Kindern gegenüber Respekt haben ( diese in den ersten drei Monaten zum Töten freigeben), warum sollen wir dann gegenüber der Erde Respekt haben?
Würd mal sagen der Zug ist bereits abg'fahren. Die Menschheit war bisher z'blöd um sich zu ändern, also warum sollt's grad jetzt so sein ... ???
Keiner kümmert sich um den anderen.
Nicht die böse Industrie ist (allein) schuld ....... keiner von uns ist gezwungen, ein SUV zu kaufen. Es liegt letztlich an UNS.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass großflächig seinen eigenen Lebensraum zerstört.
goto http://www.streaming-madness.net/de/2009/12/20/zeitgeist-der-film/
ganz am Ende wirds noch richtig interessant!
Machst du jetzt hier eigentlich nur Werbung für diesen antisemitischen Bund oder willst du auch was diskutieren. Ich, auch wenns arrogant ist, lege dir Mal nahe ein bisserl kritischer zu denken und nicht jedem Guru zu glauben. Allein wenn eine renomierte Uni wissenschaftlich, sowas wie das Kollektivbewusstsein beweisen soll, dann sollten bei jedem kritischen Menschen die Alarmglocken läuten.
Die muss ich noch durchlesen...
PS Wenn du was für die Umwelt machen willst, dann halte dich an Empfehlungen der Umweltschutzorganisationen wie Greenpeace.
Mache ich auch...
Na großartig, danke für die Verwässerung
Ja ich weiß Männer stehen einfach auf große Autos
Ach ja und zu eure Hybrid Autos.. Ihr wisst schon das wenn unsere Geldgeilen Ölkonzerne nicht schon vor etlichen Jahren eine neue Technologie für Batterien patentiert hätte. Würden wir heute nur mehr mit Elektroautos fahren! Aber durch dieses Patent kann sich niemand die Produktion leisten gescheige denn das Auto dann zu vernüftigen Preisen zu vermarkten!
Zum Thema Elektroautos: Und wie glaubst du, kommt der Strom in die Steckdose ? Etwa durch den Zeitgeist?
ladetechnik wirds wohl geben, aber womit willst laden...
Denn ihr braucht sie, sie braucht euch nicht!