- Reaktionen
- 18.293
- Checks
- 5
Die scheinen Zitronen zu mögen.Hast du die Pflanze speziell behandelt oder nach Schädlingen abgesucht? Hab mir so mal Schildläuse reingeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die scheinen Zitronen zu mögen.Hast du die Pflanze speziell behandelt oder nach Schädlingen abgesucht? Hab mir so mal Schildläuse reingeholt
Nein ich habe sie so geflochten gekauft und immer wenn Zweige ein bisschen gewachsen waren habe ich sie irgendwie zurück gestecktOkay, danke Meiner wächst nämlich wild in nur eine Richtung
Behandelt? Ähm no hatte ich das machen müssen? Als der Sturm in Wien war hatte ich nachts panisch Angst dass die 2 Pflanzen weg fliegen von der Terrasse und habe sie reingeholt das war allesHast du die Pflanze speziell behandelt oder nach Schädlingen abgesucht? Hab mir so mal Schildläuse reingeholt
Das hilft wahrscheinlich wirklich, owa als nicht Raucher wohl ned zu empfehlenBrennnesseljauche plus ein paar Zigaretten ansetzen, filtern und dann die Pflanze einsprühen.
(Erde aber mit Folie abdecken)
Stinkt aber ein bisschen.
Hab ich mal gemacht und man konnte die Pflanzen noch rauchen )
Hab ma dacht du hast vielleicht den ultimativen Tipp dafür, deswegen meine FrageNein ich habe sie so geflochten gekauft und immer wenn Zweige ein bisschen gewachsen waren habe ich sie irgendwie zurück gesteckt
Behandelt? Ähm no hatte ich das machen müssen? Als der Sturm in Wien war hatte ich nachts panisch Angst dass die 2 Pflanzen weg fliegen von der Terrasse und habe sie reingeholt das war alles
Scheinbar ja. Sie sind zum glück ned auf die anderen Pflanzen die daneben gestanden sind übergesprungen, owa bled hob i scho geschaut. Deswegen hole ich keine mehr von draußen in den Wohnraum reinDie scheinen Zitronen zu mögen.
Scheinbar ist der ultimative Tipp, Pflanze mitten in der Nacht bei Mega Windstärke panisch ins Haus zu tragenHab ma dacht du hast vielleicht den ultimativen Tipp dafür, deswegen meine Frage
Scheinbar ist der ultimative Tipp, Pflanze mitten in der Nacht bei Mega Windstärke panisch ins Haus zu tragen
war wohl genau der richtige Zeitpunkt. So früh das die Pflanze ned den Aladdin mimt owa spät genug das die Schädlinge vom Winde verweht warnScheinbar ist der ultimative Tipp, Pflanze mitten in der Nacht bei Mega Windstärke panisch ins Haus zu tragen
So ungefährwar wohl genau der richtige Zeitpunkt. So früh das die Pflanze ned den Aladdin mimt owa spät genug das die Schädlinge vom Winde verweht warn
Der Most blubbert schon vor sich hinReschbeggd!!! ... und ausgepresst wie die Zitronen auch schon....
Als Raucher gewöhnt man sich ja ein bisschen ans Nikotin, da steigt die LD50.Ich rate von Tabakextrakt strikt ab - Nikotin ist tödlich giftig und passiert die Haut. Auch in wässriger Lösung.
Also - wenn man das macht - Latexhandschuhe und Mundschutz ("Maske").