- Reaktionen
- 1.637
Wie ist es so dort lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss bis 22,20 Uhr arbeiten, ich habe mit dem Gedanken gespielt dort hin zu fahren. Wenn Du so lange warten kannst, nehme ich dich mit.Geht heut jemand hin wo sich auskennt , würde es mal erleben
Ich muss bis 22,20 Uhr arbeiten, ich habe mit dem Gedanken gespielt dort hin zu fahren. Wenn Du so lange warten kannst, nehme ich dich mit. Ich bitte um kurze Antwort
KlarWürd da auch mal gern hin. Kann mich mal jemand mitnehmen?
würd auch mal gerne hin, falls mich wer mitnehmen kann
Einfach meldenwürd auch mal gerne hin, falls mich wer mitnehmen kann
Geh einfach hin und bilde dir ne eigene Meinung, oder ließ dich hier durch.Wie ist es so dort lg
Und das geht prima auch bei mehr.Wer geht bei sonem wetter in die sauna ;(
Aber ja, jedem das seine
Ich meine Natuerlich Sauna allgemein und nicht das Mann O Mann, das ist ja keine Sauna im eigentlichen Sinn und ja, wieso auch da nicht, es ist besser eine Gaysauna zu besuchen, anstatt unerwünscht sich wixen anderen aufzudraengen.Und das geht prima auch bei mehr.
Wenn dann aus 80 Grad kommst und eiskalt duscht, dann sin 35 Grad ganz angenehm.
Man wuerde es nicht glauben, aber ich Weiss es aus Erfahrung.
Jetzt denk mal drüber nach.Ist gerade wer dort? Viel los?
Ich mach dir einfach, so hoch wie, wenn du dort warst, während du auf die Antwort deiner Frage wartest.Jetzt denk mal drüber nach.
Da wird wer im mom sein und am Smartphone fummeln, hocken und dir antworten.
Was denkst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist???