Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Ist mittags ab 13 Uhr schon was los? I würd morgen ins mom gehen
Wenn das Wetter schlecht ist, ist in der Regel in der ersten Stunde einiges los, da der Eintritt verbilligt ist und viele das Nutzen wollen. Wenn du bar in Euro zahlst, ist es um einiges günstiger, da sie da einen Spezialpreis für die Deutschen und Vorarlberger machen. Weiß jetzt aber nicht, um wieviel genau billiger es ist...

Danke für die Antwort. Sind Kondome frei zur Verfügung oder muss man selber welche mitnehmen?

das letzte mal wo ich war vor 2 monaten gabs 5x handtücher gratis zum tauschen. wenn ich einmal ein 2. verlange, ist das eh schon viel.
das mit euro in bar und spezialpreis ist mir aber neu ... :unsure: gut, ich zahl ehimmer mit der karte in chf
Danke für die Info. Das mit den Euro ist um einiges günstiger, 5-6 Euro macht das beim normalen Eintritt schon aus daher echt gut. Kaffee od Tee ist auch x inkl.😉

Ich habe bisher immer nur mein Handtuch in die Sauna mitgenommen :unsure:
wieso nimmst du dein handtuch mit in eine gay sauna?? wenn die dir dort gratis sogar bis zu 5 handtücher geben, frisch, sauber, sogar eine farbe kannst auswählen, ich nehm immer "tartufo" ...
wenn ich in ein wellness gehe, dann plane ich, pack die sachen ein, die schlappen, usw. aber in die gay sauna entscheid ich mich meist last-minute, da habe ich nix dabei ... naja, schlappen wär oft nicht schlecht, was da so alles aufm boden rumkriecht :krank::krank::krank:

wieso nimmst du dein handtuch mit in eine gay sauna?? wenn die dir dort gratis sogar bis zu 5 handtücher geben, frisch, sauber, sogar eine farbe kannst auswählen, ich nehm immer "tartufo" ...
wenn ich in ein wellness gehe, dann plane ich, pack die sachen ein, die schlappen, usw. aber in die gay sauna entscheid ich mich meist last-minute, da habe ich nix dabei ... naja, schlappen wär oft nicht schlecht, was da so alles aufm boden rumkriecht :krank::krank::krank:
Ja, Schlappen sind eine mega gute Idee, ich wuerd nicht ohne!!

Zurück
Oben