Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Wollte eigentlich gestern schon und heute morgen war ich fest entschlossen am Nachmittag ins Manno zu gehen.
Aber mittlerweile ist mir das Geld zu schade, dafür auszugeben.

Wollte eigentlich gestern schon und heute morgen war ich fest entschlossen am Nachmittag ins Manno zu gehen.
Aber mittlerweile ist mir das Geld zu schade, dafür auszugeben.
ist gut nachzuvollziehen... Gehe zwar auch gerne dorthin, ist jedoch nun um einiges teurer geworden. Auch verständlich für den Betreiber, welcher auch mi stark gestiegenen Energiekosten konfrontiert ist. Werde zwar nicht auf meine Besuche dort verzichten, wohl jedoch etwas weniger ...

ist gut nachzuvollziehen... Gehe zwar auch gerne dorthin, ist jedoch nun um einiges teurer geworden. Auch verständlich für den Betreiber, welcher auch mi stark gestiegenen Energiekosten konfrontiert ist. Werde zwar nicht auf meine Besuche dort verzichten, wohl jedoch etwas weniger ...
Mir geht es nicht darum das es teurer geworden ist, sondern darum dass ich auf was bestimmtes Sparen möchte und deshalb auf nicht unbedingt notwendige Dinge verzichte.

Es ist zwar schon ne Weile her, aber bei meinem letzten Besuch war irgendwie auch so ne komische Stimmung.
Kann es leider nicht erklären.
Oder wie seht ihr das?

Morgen Abend sollte sich ein Besuch in der MoM-Sauna wieder mal ausgehen. Ach ja, ich gehe nicht zum Entspannen dorthin.....;)
Obwohl, DANACH bin ich immer ganz entspannt....
Ansonsten entspanne ich mich in der Sauna im Pure Fitness in Lauterach nach dem Training!

Geht heute Nachmittag jemand ins MoM? Keine Ahnung, was unter der Woche am Nachmittag los ist....
Aber heute lädt das Wetter ja direkt ins MoM ein! ;)

Zurück
Oben