- Reaktionen
- 244
Es hat sich niemand gemeldet, also fahre ich dann mal alleine hin… in der Hoffnung dort meinen Sahnebeutel zu entleeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, zwar gehe ich nicht ins Mom, aber sonst habe ich dazu immer Lust.Hätte grad Lust wieder mal so richtig bei 80 Grad zu .
Dann im Wirlpool entspannen, Käffchen trinken....
Warum gehst du da nicht hin?Ich auch, zwar gehe ich nicht ins Mom, aber sonst habe ich dazu immer Lust.
Weil es in Sachen Sauna unterirdisch ist, geht da ja nicht ums Saunieren 7nd in Sachen Sex, ist es mir zu unerotisch, da ist 150 % Sexgarantie und diese Art zu Sex zu kommen, die ist nicht wirklich prickelnd. Ich bin Saunasuechtler 7nd liebe schoene Aufguesse, wo Musik, Duft und Choreografie moeglichst im Einklang sind, gepaart mit Ruhe und Entspannung. Und in normaler Sauna, da laeuft auch in Sachen Erotik fast immer etwas.Warum gehst du da nicht hin?
Ich geh da ja auch nicht wegen dem sex hin, sondern um in der Finnischen Sauna zu , mich nett an der Bar zu unterhalten...Weil es in Sachen Sauna unterirdisch ist, geht da ja nicht ums Saunieren 7nd in Sachen Sex, ist es mir zu unerotisch, da ist 150 % Sexgarantie und diese Art zu Sex zu kommen, die ist nicht wirklich prickelnd. Ich bin Saunasuechtler 7nd liebe schoene Aufguesse, wo Musik, Duft und Choreografie moeglichst im Einklang sind, gepaart mit Ruhe und Entspannung. Und in normaler Sauna, da laeuft auch in Sachen Erotik fast immer etwas.
Im Mom sind die Leute, zumindest teils recht rücksichtslos und ich will keinen Kontakt mit Fremdsperma aus gesundheitlichem Aspekt und die Dampfsauna da, das ist mehr eine Spermahoele, es ist einfach nicht passend zu mir. Ich muss nicht in einer Sauna den vollen Sex haben, selbst wenn ich verstohlene Blicke der Lust sehe finde ich das sehr prickelnd und ich finde es schoener, wenn jemand sich vortastet, sich irgendwann mal traut und nicht "Du hier, ich hier, los Blasen, Ficken sofort!". Das ist zwar Sex, aber da fehlt die Erotik, das Prickeln.
Frueher gab es noch das Black House in Bad Ragaz, das fand ich schoener, da war ich immer gerne, wenig Leute, erotisch, verspielt, einfach besser und da war ich 4 mal, im Mom zweimal und wurde in der Dampfsauna ungefragt angewixt und das ist ein no go.
Damit schloss ich dann das Kapitel ab, es ist total Szene.
Vielleicht ändert sich mal meine Einstellung, doch bislang sitzt die fest.
Wow, was fuer ein Angebot, wie lange hat es Gültigkeit?Ich geh da ja auch nicht wegen dem sex hin, sondern um in der Finnischen Sauna zu , mich nett an der Bar zu unterhalten...
Dampfsauna gehe ich auch nicht,weil von der hohe Luftfeuchtigkeit wird mir .
Falls Lust hast, können wir ja mal zusammen ins MOM Saunieren gehen.
Gültigkeit?Wow, was fuer ein Angebot, wie lange hat es Gültigkeit?
Vielleicht will ich ja noch drauf zurückkommen, weil es was a normales ist und ich bin ja a norm wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe.
Hast du sonstige Saunen auch schon probiert, wenn nicht, waere das eine Überlegung wert.?
Es werden die lackierten Naegel sein.Gültigkeit?
Keine Ahnung?
Irgendwann verdrängt mein kleines Gehirn halt gewisse Dinge.
Und ja, ich war schon in vielen ( Gay) Saunen und auch schon mal in "normalen".
Nur in den "normalen" Saunen, gucken mich immer alle so blöd an .
Ob das wohl an meinen lackierten Zehen Nägel, oder der in Herzform getrimmten Intimrasur liegt .
Ach nee.
Vermutlich weil ich Platz für zwei brauche
Ja, die Rasur und das lackieren ist aufwändig.Es werden die lackierten Naegel sein.
Also die Herzform getrimmte Intimrasur wuerde ich doch zu gerne mal sehen.
Ich habe das auch mal probiert, aber ich habs nicht geschafft, vielleicht falsches Werkzeug benuetzt, keine Ahnung, aber das ist mit Sicherheit eine Kunst, das zu schaffen.
Vielleicht muss man da Haar um Haar einzeln und künstlerisch begabt sein.
Dann ist es kein Wunder, dass ich es nicht schaffte, hasste ich schon das Malen in der Schule total und resignierte bald, gab nur leere Blätter ab und verweigerte weitere Versuche, sass also die Stunden nur meditierend vor leeren Blättern ab.
Ich haette einen Fleck im Abschlusszeugnis bekommen, doch mein Lehrer fragte mich was er mit mir tun soll und ich sagte ihm "Schenken sie mir einen Dreier, dann ist die Welt OK, mein Zeugnis gut und glauben sie mir, ich werde nie ein Künstler sein, zumindest kein Maler!".
Worauf wir uns dann einig waren.
Sinnlose Faecher sind das, als Freifach gut, sonst unnötig wie das Dreckfressen.
Früher hiess es bei uns, wenn die kleinen Kinder in der Sandkiste oder im Garten Dreck 'frassen', dass man die nur lassen soll.... unnötig wie das Dreckfressen ...
Ja, nur wuerde ich es nicht begruessen wenn mein Kind Dreck fressen wuerde.Früher hiess es bei uns, wenn die kleinen Kinder in der Sandkiste oder im Garten Dreck 'frassen', dass man die nur lassen soll.
Das sei "gesunde Abwehrstoffe naschen" ( angelehnt an eine Bonbon-Reklame ).
Du siehst also, dass das 'Dreckfressen' durchaus auch Sinn machen kann.
Bei der 'Kunst' sehe ich eher wie Du.... ! Die kommt da lange nicht mit!
Plitzer
Das ist eine gute Idee, ich koennte mir doch auch mal die Zehennaegel lackieren.Ob das wohl an meinen lackierten Zehen Nägel, oder der in Herzform getrimmten Intimrasur liegt .
Nee ist kein Murx.Das ist eine gute Idee, ich koennte mir doch auch mal die Zehennaegel lackieren.
Oder auch Fingernägel obendrein, nur wie krieg ich dann den Lack wieder ab hinterher, also rasch und leicht, mit nagellackentferner ist das wohl ein Murx.