Gebärmutterhalskrebs

Hilft Null bei HPV und anderen Krankheiten, es sei denn, man möchte seine Gesundheit, in die 20% Placeboeffekt legen. 🙄
Hat das hier jemand explizit behauptet?

Du kennst weder meine Diagnose, die Art der Behandlung noch den Grund warum ich die Globuli verwendet hab.

Vielleicht erzählst du uns mal was dich in den Thread Gebärmutterhalskrebs rein bringt?
Was sind deine Expertisen zu diesem Thema
Hast du direkt oder indirekt damit zu tun?
Oder beruflich?
Welche Behandlung wurde gem3, was hat sie gebracht?
Was würdest du verbessern?

Das hilft mit Sicherheit mehr als hier wem von der Seite anzumachen, den für jede Frau die das betrifft ist es ein ernstes Thema...

Das hilft mit Sicherheit mehr als hier wem von der Seite anzumachen, den für jede Frau die das betrifft ist es ein ernstes Thema...
Ich denke es ging mehr darum, dass Du Globoli als Medikament bezeichnet hast. Ein Medikament enthält allerdings einen Wirkstoffanteil der weit über irgendeiner Nachweisgrenze liegt.
Außerdem darf sich nur Medikament nennen, was nachweislich über den Placeboeffekt hinausgehende Wirkung erzielt.
So gesehen muss man auch fragen dürfen warum Du, mit Deiner Diagnose, ohne die Diagnosen der anderen zu kennen, Dich dazu in der Lage siehst Ihnen Globoli als hilfreiches Medikament empfehlen zu kōnnen.
Jede Meinungzählt, Deine nicht mehr oder weniger als Toms, Ophiras oder meine.

Ich denke es ging mehr darum, dass Du Globoli als Medikament bezeichnet hast. Ein Medikament enthält allerdings einen Wirkstoffanteil der weit über irgendeiner Nachweisgrenze liegt.
Außerdem darf sich nur Medikament nennen, was nachweislich über den Placeboeffekt hinausgehende Wirkung erzielt.
So gesehen muss man auch fragen dürfen warum Du, mit Deiner Diagnose, ohne die Diagnosen der anderen zu kennen, Dich dazu in der Lage siehst Ihnen Globoli als hilfreiches Medikament empfehlen zu kōnnen.
Jede Meinungzählt, Deine nicht mehr oder weniger als Toms, Ophiras oder meine.
Da hast du recht 👍

Deswegen hab ich ja auch geschrieben.. Jeder möchte das seine Ansichten zählen.
Mit einigen die es interessiert hat und die eben auch betroffen sind hab ich das per PN geklärt.

Globuli dienen ja als Träger für homöopathische Heilmittel...deshalb hab ich die " Überbezeichnung" als Medikament verwendet.

Da hast du recht 👍

Deswegen hab ich ja auch geschrieben.. Jeder möchte das seine Ansichten zählen.
Mit einigen die es interessiert hat und die eben auch betroffen sind hab ich das per PN geklärt.

Globuli dienen ja als Träger für homöopathische Heilmittel...deshalb hab ich die " Überbezeichnung" als Medikament verwendet.
Aber homōopathische Mittel gelten eben nicht als Medikament. Erstens ist die Wirksamkeit (seit űber 200 Jahren) über den Placeboeffekt hinaus nicht nachgewiesen, zweitens der Wirkstoffgehalt lächerlich gering.

Hi,

es sind aber keine Medikamente. Es sind "Arzneimittelspezialitäten" bzw. musste extra dafür das EU Recht umgebaut werden, weil sie ansonsten verboten worden wären, und daher laut Richtlinie 2001/83/EG keine Medikamente!

Es gibt auch - weil eben wirkungslos, über den Placeboeffekt - ein vereinfachtes Zulassungsverfahren, weil - wie erwähnt - Homöopathika im Rahmen der normalen Zulassung gar nicht verkauft werden dürften, in Richtlinie 2001/83/EG:

Angesichts der Besonderheiten der homöopathischen Arzneimittel, wie etwa ihrer sehr geringen Wirkstoffkonzentration, und der Schwierigkeit der Anwendung der herkömmlichen statistischen Methoden bei klinischen Versuchen erscheint es wünschenswert, ein besonderes vereinfachtes Registrierungsverfahren für solche homöopathischen Arzneimittel vorzusehen, die ohne therapeutische Indikation und in einer Zubereitungsform und einer Dosierung, die kein Risiko für den Patienten darstellen, in Verkehr gebracht werden.

Daher gibt es für Homöopathika auch keine offizielle Indikation.

Das bedeutet, Du kannst zwar Arnika D24 kaufen, aber nicht ein homöopathisches Kopfwehmittel. Denn sobald ein Hersteller behauptet, dass das Mittel gegen Kopfweh hilft, muss er klinische Studien haben, wonach das Mittel besser wirkt, als ein Placebo, und das geht eben bei Homöopathika nicht.

Wobei schon Homöopathika oft falsch ist, korrekt handelt es sich um HAB Mittel.

Daher ist eben festzuhalten, dass es keine Medikamente sind.

LG Tom

Und in diesem Sinne ist es eben der falsche Weg, von vornherein auf diese Mittel (oder andere Wunderheiler) zu vertrauen, man kommt je nach Verlauf, eben etwas später zum echten Arzt.

Die Idee dieser Alternative zur Medizin entstand in einer Zeit, als diese in den Kinderschuhen steckte.
Hat das hier jemand explizit behauptet?

Du kennst weder meine Diagnose, die Art der Behandlung noch den Grund warum ich die Globuli verwendet hab.

Vielleicht erzählst du uns mal was dich in den Thread Gebärmutterhalskrebs rein bringt?
Was sind deine Expertisen zu diesem Thema
Hast du direkt oder indirekt damit zu tun?
Oder beruflich?
Welche Behandlung wurde gem3, was hat sie gebracht?
Was würdest du verbessern?

Und wer bist jetzt du, dass du von mir mehr verlangst als dir zusteht, es reichen die Fakten über den Wahnsinn denn du verzapfst, um andere davor zu bewahren.

Hat die Frau denn Hpv und die Männer sind feige weil der hpv Virus übertragbar ist das merke ich sehr gut. Anschließend habe sie auch Angst das er mit dem Schreiben auch ansteckend ist

HPV ist (leider) für Frauen gefährlicher, als für Männer. Männer sind zumeist symptomlos. Daher verbreiten sie fröhlich weiter und sind "pumperlg'sund".

Zurück
Oben