Gebärmutterhalskrebs

und wie bist es los geworden ?
Das wirst du nie los, einmal gehabt versteckt sich das Virus in deinem Körper bis es irgendwann wieder ausbricht, 95% der Menschheit tragen das Virus in sich (oft von den Eltern auf das Kind übertragen im Speichel etc.) Und merken es erst dann wenn es ausbricht. Lg

Wenn ohne kondom andere ficken tust kannst du denn hpv Virus weiter geben wenn er zu den bösartigen gehört
Stimmt so nicht, da feigwarzen nicht nur am penis vorkommen en... Außerdem wird hpv auch durch oralsex verbreitet.
Hpv ist nicht gleich hpv. Der große unterschied sind die typen. Hast du einen positiven typen, kann es schnell bösartig sein/sprich krebs. Darum ist es so wichtig, sich rektal u oral untersuchen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Männer von HPV und dessen Wirken ebenso betroffen sein können.

Die Impfung ist egal ob für Mann oder Frau, auch nach Infektion, auch vor oder nach Konisation sinnvoll.
Es ist unsägliches Leid, das man sich gut beraten sparen kann.

Es gibt eine Alternative zum PAP-Test, bitte informiert Euch. Bei uns noch nicht in den Krankenkassen angekommen soweit ich weiß.
In etlichen Ländern bereits etabliert, erspart es nicht nur persönliches Leid, sondern teure Behandlung, somit wirtschaftlich sinnvoll.

Es gibt Aktionen je nach Bundesland etwas unterschiedlich für Frauen bis 45 betreffend.
Billig ist es nicht, muss jeder selbst wissen. Leider ist die Beratung oft nicht am letzten Stand.
Auch Partner von positiven Frauen, können drüber nachdenken oder am besten gleich mit der Liebsten zum Arzt gehen.

Kann man durchaus auch vor der Behandlung anwenden...ich kenne Menschen bei denen nach der HPV Impfung auch andere Warzen verschwunden sind
Danke. Korrekt.
Jederzeit.

9-fach Impfung schützt vor mehreren Stämmen. Bitte informieren!

Über Statistiken kann man sich gleichfalls informieren und überlegen, ob es wirklich so sein muss, wie es ist und ob man selbst darin aufgeführt sein will.

Riskmanagement, wie immer im Leben.
Nachher wünscht man sich, dass man vorher schlauer gewesen wäre. ;)
Hat es nicht zugeschlagen, weiß man nicht welcher Krug vorbei gegangen ist.

Ich hab mich nachträglich impfen lassen (waren ca. 450€) für die 3 inpfungen....leider gibts nur bis 26j aktionen in Ö, aber angeblich gibt es versichrrungen, die unterstützen. Die letzte, mir bekannte studio, verspricht mir 50% chancen, dass es mich schützt vor high risk. Mal schaun....ich nimm hochdosiert meine präperate u hab seit 2019 nicht mal einen schnupfen gehabt.
.

:schulterzuck: :schulterzuck: Ich hab mich nachträglich impfen lassen (waren ca. 450€) für die 3 inpfungen....leider gibts nur bis 26j aktionen in Ö, aber angeblich gibt es versichrrungen, die unterstützen. Die letzte, mir bekannte studio, verspricht mir 50% chancen, dass es mich schützt vor high risk. Mal schaun....ich nimm hochdosiert meine präperate u hab seit 2019 nicht mal einen schnupfen gehabt.
.
Daunn homs die oba ordentlich obzogn Frau B. :oops:

Noch dem du ernta erst 26 bischt muass fiar di jo a gratis sein :hmm:
:schulterzuck:

Interessant ja, aber nur für den, der das Zeug verkauft und als Hilfe gegen Hypoglykämie.
Da kann man ja gleich, in Knoblauchöl eingelegte Zehennägel lutschen, hilft genauso.
Nun, jedes Medikament wirkt bei jedem anders. Wenn man eben etwas für sich gefunden hat auf das man vertraut und das einem hilft.. Sei es auch manchmal nur psychisch.. Dann passt es. 👍

Es spricht gar nichts gegen die Schulmedizin. Aber auch andere Behandlungsmethoden haben ihre Berechtigung.
Und vor allem sollte jeder akzeptieren dass es eben verschiedene Ansichten gibt.. Seine eigene Meinung möchte man ja auch respektiert wissen. 😉

Hast Dir wieder was zusammengegoogelt, was?
Reife Leistung.

Absolut bedeutungslos.
War grad ein reales Update, mit realen bekannten Vortragenden, dementsprechend die Ärzteschaft der Besucher, ist halt der letzte Stand.
Blöd, wenn man sich nur berufen kann was die Klicks so hergeben. ;)

Glaub was Du willst und verkaufe weiter Deinen Blödsinn- und Unsinnschund an Menschen, die noch schlechter googlen als Du.
Information kriegt man nicht geschenkt.

Hast ein wenig was verpasst. Kann Dir wurst sein, denn Du kannst ja eh ganz sicher nicht davon betroffen werden oder schon sein...... :haha:
GsD sind andere Männer nicht so dumm.

Da wir hier in keinem Elternforum sind, geht es selbstverständlich um Erwachsene bzw. erwachsene Erkrankte.
(wobei nicht mal Kleinkinder verschont bleiben und nein sexueller Missbrauch ist nicht notwendig)
Aber schön, dass Deine Google-Suche Treffer hatte. ;)

Hi,

War grad ein reales Update, mit realen bekannten Vortragenden, dementsprechend die Ärzteschaft der Besucher, ist halt der letzte Stand.

also dürfen dort Leute wie Du nicht rein! :hahaha:

Blöd, wenn man sich nur berufen kann was die Klicks so hergeben. ;)

Blöder ist nur, wenn man gar keine Quellen hat außer einem "Ich weiß es doch" aber ich meine weiß eh jeder, was von Deinen Vorträgen zu halten ist, und wie gut die belegt sind.

GsD sind andere Männer nicht so dumm.

Die sind Männer, sie können daher zwingend nicht so sein wie Du!

Wenn Du was beitragen willst, zu dem Thema, dann bitte komm mit ein paar Links zu Veröffentlichungen in renommierten Fachzeitschriften. Also das, was in meinem Ling als Quellenangabe steht, und das, worauf sich der angeblich "letzte Stand" Deiner Ärzteschaft als Besucher bezieht.

Danke!

LG Tom

Nun, jedes Medikament wirkt bei jedem anders. Wenn man eben etwas für sich gefunden hat auf das man vertraut und das einem hilft.. Sei es auch manchmal nur psychisch.. Dann passt es. 👍
Es ist kein Medikament, ist so und wird auch so bleiben, da braucht man auch keine Unwahrheiten verbreiten - irgendwer glaubt es am Ende noch, vertraut darauf und geht erst zum Arzt, wenn es zu spät ist.
Klingt nicht schön? Ist es auch nicht.
Mit dem psychischen Aspekt liegst wiederum zu 100% richtig, denn mehr als ein Plazeboeffekt, konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Kann ich dir zum Trost ein paar Peidlbüdln schicken, oder hat die Gaude jetzt a Loch?

Auszüge aus Pflanzen, bzw Wurzeln können als Salbe, Tabletten, Tropfen oder Globuli verwendet werden.. Meiner Meinung nach zählt dies zu Medikamenten.

Deine Bilder kannst Du dir dort hin stecken wo die Gaudi ist 🤔

Auszüge aus Pflanzen, bzw Wurzeln können als Salbe, Tabletten, Tropfen oder Globuli verwendet werden.. Meiner Meinung nach zählt dies zu Medikamenten.
Um deiner Meinung ein wenig Ausdruck zu verleihen, erlaube ich mir der versuchten Volksverdummung mit einem Auszug aus Wikipedia entgegenzuwirken.
Sadly, die Kurpfuscher Lobby hat da nix beizutragen.

Trägerstoff (nach HAB 2006) und damit meist die einzige Substanz in homöopathischen Globuli ist Saccharose (Haushaltszucker), es gibt aber auch mehlhaltige Globuli nach Samuel Hahnemanns Rezeptur sowie aus dem Zuckeraustauschstoff Xylit. Der Ausgangsstoff, der die charakteristischen Eigenschaften der Globuli definiert, ist überwiegend pflanzlichen Ursprungs. Es werden aber auch Gifte, Mineralien und tierische Bestandteile verarbeitet.[1]

Hilft Null bei HPV und anderen Krankheiten, es sei denn, man möchte seine Gesundheit, in die 20% Placeboeffekt legen. 🙄

Homöopathie zu empfehlen ist wie illegale Drogen zu empfehlen, ich würde dies nie öffentlich, soll jeder für sich entscheiden.
Denn oft wird zu lange gewartet und im Endstadium ist es zu spät, Hoffnung alleine, heilt keine Krankheiten.

Hi,

das ist aber nur Deine Meinung.

Ein Auszug beschreibt eine Extraktion. z.B. werden Pflanzenteile in Alkohol eingelegt, ober bei Tee oder Kaffee werden Inhaltsstoffe wie Koffein und andere per Aufguss mit (warmen) Wasser extrahiert.

Derartig gewonnene Stoffe sind natürlich als Arzneimittel anerkannt, manche davon - z.B. Schlafmohn - sind dann - in dem Fall - hochwirksame Schmerzmittel, deren hohes Sucht- und Missbrauchspotential dazu führt, dass sie in Apotheken - so verfügbar - getrennt abgesperrt werden müssen.

Für Globuli auf der anderen Seite werden solche Stoffe so stark verdünnt, dass sie oft gar nicht mehr nachweisbar sind. D6 z.B. bedeutet, dass eine Verdünnung von 1:1 Million also z.B. ein Tropen Apfelsaft in einer Badewanne voll Wasser verdünnt. Ab der Stufe sind die normalen Verunreinigungen im Leitungswasser (Kalk, usw.) größer als der Wirkstoffgehalt, in dem Fall z.B. Apfelsaft.

D8, 1:100 Millionen ist ein Tropfen auf 5m³ Wasser.
D12, 1:1 Billion ist etwa ein Tropfen auf 1 Million Kubikmeter
D24, 1:1.000.000.000.000.000.000.000.000 wäre etwa ein Tropfen Wirkstoff verdünnt in der Wassermenge des Atlantik

Diese Verdünnung wird dann auf Zuckerkügelchen gesprüht - Globuli.

Derart verdünnte Stoffe werden im Allgemeinen als wirkungslos angesehen, die Homöopathie meint, durch das Verdünnen werde die Information des Stoffs vermehrt, also "potenziert" und je stärker ein Stoff verdünnt wird, desto wirkungsvoller wird er.

Deine Sache, ob Du wirklich glauben willst, dass so verdünnte Stoffe eine tolle Wirkung haben können.

Praktisch ist nachgewiesen, dass die Wirkung nicht über den Placeboeffekt hinaus geht, also ob Du nun Arnika D12 Globuli nimmst, oder Leerglobuli, der Effekt ist der selbe, wenn Du nicht weißt, dass es Leerglobuli sind, und glaubst. es wären Arnika Globuli.

LG Tom

Wenn die Frau den HPV VIRUS hat kann man sie nicht lecken und fingen weil der Virus übertrag Bar ist. Da haben die Männer den meisten spaß als die frauen

Zurück
Oben