Gebärmutterhalskrebs

Ganz cool bleiben und nicht in Stress verfallen!
Die Chance, bei einer Frau einen der über 100 verschiedenen HPV Viren nachzuweisen liegt bei 70%. Das ist jetzt nicht ungewöhnlich. Drum findet man auch Gebärmutterhalskrebs und HPV sehr oft gemeinsam. Logisch bei der hohen Durchseuchungsrate.
Auch du kannst HPV positiv sein ohne es bisher gewusst zu haben. Bei vielen ist es ein Zufallsbefund. Ob das von ihrem Ex oder anderen Partnern ist lässt sich nicht mehr nachweisen. Es ändert weder dein noch ihr Leben.

Da finden wir die Nebenwirkungen der Coronaimpfung schon viel bedenklicher.
Geh zum Urologen und lass dich checken, er wird dir nix anderes sagen.

So wie viele Lippenherpes haben und gut damit leben, so wirst auch du mit HPV falls es so ist gut leben. Achte auf dein Immunsystem wie jeder normale Mensch und gut ist es. Keine Symptome benötigen keine Therapie.
Danke.
Termin beim Urologen steht.
Auf die leichte Schulter nehm ich so etwas aber nicht, und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Lust bzw. Interesse daran solche Viren in mir zu tragen.

Danke.
Auf die leichte Schulter nehm ich so etwas aber nicht, und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Lust bzw. Interesse daran solche Viren in mir zu tragen.
Ich würde sagen die Chance das Du diese Viren auch bereits vorher hattest ist nicht gerade gering. Lass es abklären und mach Dir keinen Stress deswegen. Wie bereits beschrieben leben mindestens 70% der Menschheit damit, wir wären längst ausgestorben wenns den so supergefährlich wäre.

Danke.
den host jetzt immer in dir! hoit dei Immunsystem bei laune, daunn bricht des virus net aus ;)
ps:termin schj ghobt? mogst berichten?

den host jetzt immer in dir! hoit dei Immunsystem bei laune, daunn bricht des virus net aus ;)
ps:termin schj ghobt? mogst berichten?
Guten Morgen, Untersuchung hatte keine Auffälligkeiten zum Vorschein gebracht, ist ja auch kein Grund zur Panik, jedoch habe ich zur Sicherheit noch ein Bluttest beim Urologen veranlasst, auf Geschlechtskrankheiten, sicher ist sicher.
Der Frau geht es den Umständen gut, ich hoffe einfach das Sie im näheren mehr auf sich achtet( Untersuchungen) und das nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Ich hoffe, dass in nächster Zeit Impfstoffe, die über die mRNA in unseren Zellen wirken und gegen ein breites Spektrum von Viren einsetzbar sind,, gefunden werden. Eine ungarisch stämmige Forscherin ist in den USA auf diesem Gebiet führend.

Zurück
Oben