T
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich weiß is die Zip2 die, ]
ZIB!!! Es heißt ZIB!!
oh maaaan ich bin weg hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich weiß is die Zip2 die, ]
ObHPV: habe noch einmal nachgesehen, tatsaechlich ist die Impfung fuer 9- bis 26-jaehrige Maedchen/Frauen empfohlen
Sag mal, hast heut schon gefeiert, dass du in einem solchen Stil schreibst.
Und Substanz haben deine Beiträge in dieser Sache keine.
ZIB!!! Es heißt ZIB!!
oh maaaan ich bin weg hier....
Bulsara das macht nix Ich sage das was ich denke, ob das Substanz für andere hat is ma eh schon wissen
Aber macht ja nix, vielleicht bin ich mal Kunde von dir und du merkst es garnicht
Eines noch bevor ich dann langsam aber doch schlafen gehn werde, was sicher einige freuen wird
Wenn ich mir das bisherige Umfrage Ergebnis ansehe, dann war es ein Sieg für mich und meiner Meinung
DANKE viele viele BUSSIS
"Teilnehmer: 11. Diese Umfrage ist geschlossen". Und das seit fast zwei Jahren ... dir auch viele Bussis und ich hoffe, du fuehlst dich nicht zu einsam mit deiner Meinung und deinem Sieg
Wenn ich mir das bisherige Umfrage Ergebnis ansehe, dann war es ein Sieg für mich und meiner Meinung
Aber macht ja nix, vielleicht bin ich mal Kunde von dir und du merkst es garnicht[/B][/I][/COLOR]
Lg Diabolik