- Reaktionen
- 37.508
- Checks
- 1
Ich nehme mich selbst keinesfalls aus.Ja, wenn sich die Anderen nur dran halten würden, gell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mich selbst keinesfalls aus.Ja, wenn sich die Anderen nur dran halten würden, gell...
Ich nehme mich selbst keinesfalls aus.
Scheisse...jetzt mutieren auch schon die Covidioten...
Genau das ist das Problem.
genau das ist der PunktDie Menschen haben das Gefühl sich eh daran zu halten, tun es aber eben nicht.
leider schon wieder aus. Warte seit 2 Wochen vergeblich.Her mit Wohnzimmer Tests.
was gibt es da nicht zu verstehen? Aufpassen mit wem man sich trifft? Ich treffe mich nach wie vor mit allen Leuten wie vorher. Mache jede Woche meinen Test. War auch 2 mal in der Ukraine dort gibt es so gut wie keinen Lockdown.Ich denke viele halten sich daran und ein nicht unbeträchtlicher Teil ist nicht schlau genug die Zusammenhänge zu verstehen und die Maßnahmen richtig einzuhalten, deshalb gehts auch schief.
Das Du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, hast Du hier in diversen Threads eh bereits eindrucksvoll bewiesen.was gibt es da nicht zu verstehen? Aufpassen mit wem man sich trifft? Ich treffe mich nach wie vor mit allen Leuten wie vorher. Mache jede Woche meinen Test. War auch 2 mal in der Ukraine dort gibt es so gut wie keinen Lockdown.
Und es sind immer die Gleichen die die Arschkarte im Leben ziehen.Die Dodln ham des Glück pflegte mein Vater immer zu sagen.
Muss furchtbar sein, Du hast kein Mitgefühl .Und es sind immer die Gleichen die die Arschkarte im Leben ziehen.
Ich denke nach wie vor das die anfangs niedrigen Quoten nur deshalb so niedrig waren weil kaum wer getestet wurde..Vor genau einem Jahr gab es noch viel niedrigere Infektionszahlen, noch um einiges weniger Wissen über das Virus. Aber der Schulterschluß dem Virus die Strin zu bieten war groß.
Heute sind die Infektionszahlen hoch, das Wissen über das Virus größer, die neu gewonnenen Chanche durch z.B. eine Impfung und dgl. vorhanden dem Virus die Stirn zu bieten. Doch der Schulterschluß es auch wirklich zu tun ist....na ja nicht wirklich weg, aber auch nicht mehr wirklich sichtbar.....
Die Erde ist eh überbevölkertBerechtigte Frage.....
Ich denke weder noch. Ich fürchte es liegt an den/ uns Menschen, welche die Möglichkeiten (die wir nun auch dazu bekommen haben) dem Virus die Stirn zu bieten nun halt nicht mehr nützen wollen (bzw. noch nicht können, zuwenig Impfstoff für jene welche es wollen). Vor einem Jahr hatten dieses Maßnahmen geholfen....heute ist das Virus zwar ansteckender, aber viele wollen halt nicht mehr. Und gard das ist jetzt kontraproduktiv
Vielleicht gelingt es uns irgendwann, in einer Apotheke Testkits zu ergattern. Derzeit sind die Hamsterer am Zug.
In der 1. Woche wurde die Ausgabe nicht über die E-Card gemacht das haben einige Schlauberger ausgenützt, die sind von einer Apotheke zur Anderen marschiert. Da war der Volksschullehrer und sein Ministerium wieder überfordert. Ich habe bis heute keine bekommen.Funktioniert das Ganze nicht über die E-Card und ist auf 5 Stück pro Person und Monat limitiert?
Also was soll diese falsche Behauptung schon wieder? Aso ja, du musst ja irgendwie alle anderen als so schlecht und dich als so gut darstellen.
Was pöbelst und stänkerst du schon wieder dumm daher? Aja, du bist ja nicht imstande, sinnerfassend zu lesen.Also was soll diese falsche Behauptung schon wieder? Aso ja, du musst ja irgendwie alle anderen als so schlecht und dich als so gut darstellen.
Ich war gestern in der Apotheke. Es sind keine Tests mehr verfügbar und vom Land wurde nichts nachgeliefert.Funktioniert das Ganze nicht über die E-Card und ist auf 5 Stück pro Person und Monat limitiert?
Also was soll diese falsche Behauptung schon wieder? Aso ja, du musst ja irgendwie alle anderen als so schlecht und dich als so gut darstellen.
eine Apo in meiner Nähe hatte vormittag eine Lieferung erhalten, ich hatte Glück, genau dann dort zu sein. Vermutlich war am Nachmittag eh schon alles vergriffen.Es sind keine Tests mehr verfügbar