Gebt Aufgaben

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also heute werde ich es etwas genauer sagen. Ich hätte gerne von euch Aufgaben die mit Erniedrigung, NS, Anal und Bdsm zutun haben. Erwünschte Bilder werde ich nur privat schicken und ich werde nicht meinen ganzen Körper fotografieren. Eben so werde ich vielleicht nicht alle Aufgaben ausführen da sie nicht dem entsprechen was ich suche. Aufgaben die mit meinem Penis zutun haben werde ich nicht tun außer es geht darum dass ich pinkeln soll. Das hat den einfachen Grund dass ich darauf nicht stehe. Falls jemand spezielle Wünsche hat einfach sagen und ich werde Rock Rückmeldung geben.
LG Butthole

ich glaub hier traut sich keiner zu antworten. Wenn ihr Ideen habt die nicht einer der Kategorien enthalten dann sagt sie trotzdem einmal und ich kuck ob es vielleicht doch geht. Ach ja Kaviar find ich auch geil

Sorry, aber das ist doch völlig witzlos.
Wahrscheinlich wird kein normaldenkender Mensch, der ein bisschen in dieser Welt zu Hause ist, einem ihm Fremden Aufgaben erteilen.
Zum einen hat er - mangels Kenntnis über- und voneinander - keine Ahnung ob er damit einen Punkt trifft bzw. triggert und zum anderen sehe ich nicht welchen Vorteil es haben sollte einfach irgendwelche Aufgaben zu posten aus denen du dir dann jene heraussuchst, die dir eben genehm sind. So funktioniert das für gewöhnlich nicht. ;)

Also heute werde ich es etwas genauer sagen. Ich hätte gerne von euch Aufgaben die mit Erniedrigung, NS, Anal und Bdsm zutun haben. Erwünschte Bilder werde ich nur privat schicken und ich werde nicht meinen ganzen Körper fotografieren. Eben so werde ich vielleicht nicht alle Aufgaben ausführen da sie nicht dem entsprechen was ich suche. Aufgaben die mit meinem Penis zutun haben werde ich nicht tun außer es geht darum dass ich pinkeln soll. Das hat den einfachen Grund dass ich darauf nicht stehe. Falls jemand spezielle Wünsche hat einfach sagen und ich werde Rock Rückmeldung geben.
LG Butthole
Was auch immer hier geschrieben und geantwortet wird, du wirst es nicht verstehen. Ganz offenbar übersteigt es deine Kapazitäten zu erkennen, wie absurd es ist für eine Sache Bedingungen und Vorgaben zu erstellen, die ohnehin niemand will. Das hat was von nem Kerl, der es ganz großzügig erlaubt, dass man ihm die Fußnägel schneidet, wenn man dabei am Kopf steht und sich ein Blatt Papier zwischen die Arschbacken klemmt. Und wenn mans richtig macht, dann bekommt man vielleicht ein Foto von ihm zum Andenken. Natürlich keines auf dem der ganze Körper zu sehen ist :wacky:

Und weils nicht klappt eröffnet er 16 weitere Threads zu dem Thema, in denen er immer wieder jammert über die Leute, die ihn verarschen. Auch das hier wird nicht der letzte sein.

Zurück
Oben