B
Gast
(Gelöschter Account)
ok und wie langeDer Zeigefinger von der rechten hand und der Zeigefinger der linken Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok und wie langeDer Zeigefinger von der rechten hand und der Zeigefinger der linken Hand
ok und wie lange
Und dann?Bis morgen...
Und dann?Und dann?
Oh das ist langeBis morgen...
Und dann?
Und dann?
Und dann?
Oh das ist lange
wisst ihr was. Mir egal wenn der Account gelöscht wird aber leckt mich alle am Arsch. Was ihr macht ist nicht ok. Ich hatte sowie so schon mal Depressionen aber das lässt sich wahrscheinlich kalt. Wie findet ihr es wenn jeder im Internet euch verarscht? Ich find's nicht gut also lasst es. Wenn ihr keine Aufgaben habt lasst mich in Frieden
Wenn du weißt, dass du Depressionen hast, hast du auch eine Ansprechperson.
Die kann dir erklären, was hier passiert ist.
Du kannst wirklich nicht aufhören. Erklär mir was das soll. IKumm.... So machts wirklich keinen Spaß...
Ist das denn m Grund jemanden zu beleidigen?@Mitglied #500992 hast du schon einmal versucht eine online Bekanntschaft einzugehen?
Da könntest du zumindest sowas in der Art wie ein Naheverhältnis eingehen, ihr kennt euch besser und du bräuchtest nicht völlig Fremde um Aufgaben bitten.
Ich kann es nur noch einmal sagen: Niemand (meiner Meinung nach) der mit diesem Thema auch nur halbwegs verantwortungsvoll umgeht wird dir Aufgaben stellen ohne dich zu kennen.
Das ist nicht die Frage auf meine Antwort… ich kommuniziere gerade ganz normal mit dir.Ist das denn m Grund jemanden zu beleidigen?
Ich auch und ich Frage ist dass was du genannt hast ein Grund eine Person die man NICHT KENNT zu beleidigen?Das ist nicht die Frage auf meine Antwort… ich kommuniziere gerade ganz normal mit dir.
Ich habe dir eben eine themenbezogenen Diskussion durch meine Frage/Anregung angeboten. Hör auf dich jetzt daran aufzuhängen.Ich auch und ich Frage ist dass was du genannt hast ein Grund eine Person die man NICHT KENNT zu beleidigen?
Du kannst wirklich nicht aufhören. Erklär mir was das soll. I
Also ich fange mal an. Ich kam hier her mit der Absicht ein paar Anregende Aufgabe für mich selbst zu finden. Ich wollte nie in eine devote Rolle schlüpfen sondern einfach nur Aufgaben von Leuten die diese vielleicht empfehlen könnten. Ich sagte auch nie dass ich Kontakt oder ähnliches aufbauen würde oder dass ich Bilder schicke. Auf einmal forderten die Leute von mir Bilder. Als ich mich weigerte wurde ich als Troll dargestellt. Aber jetzt ist es auch so dass ich eben gerade weil ich die Leute nicht kenne und auch den Grund nicht kenne warum die Bilder wollen, ich ihnen keine Bilder zugesendet habe. Dann begannen die Beleidigungen. Jedes mal kamen Leute und verarschen mich. Das ist sie Story. Ich möchte einfach nur Aufgaben von Leuten die diese selbst schon getestet haben. Bilder werde ich bei diesem Verhalten auf jeden Fall nicht sendenIch habe dir eben eine themenbezogenen Diskussion durch meinen Frage/Anregung angeboten. Hör auf dich jetzt daran aufzuhängen.
Du kannst wirklich nicht aufhören.