B
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde mir das sowieso nicht ankucken. All die Mühe umsonstNa genau! Alles Falschaussagen! Teufel aber auch!
Ich hab dir was gebastelt. Schönen Valentinstag!
Anhang anzeigen 5146013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde mir das sowieso nicht ankucken. All die Mühe umsonstNa genau! Alles Falschaussagen! Teufel aber auch!
Ich hab dir was gebastelt. Schönen Valentinstag!
Anhang anzeigen 5146013
Seid wann ist bdsm ein Wunschkonzert?
Ach.Was zur Hölle ist hier bitte passiert? Er wollte doch nur Aufgaben und stattdessen schreibt ihr keine Ahnung was für nen Unsinn, wo liegt das Problem?
Mal mehr als deiner weil ich Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden, nur weil man alt is heißt es nicht man darf im Internet Rambo spielen
Ich glaub du verstehst das nicht. Kaum jemand hat das Bedürfnis, Forderungen von einem Wildfremden nachzukommen. Was haben wir davon?ich will nir kurz was sagen. Ihr versteht alle meine Forderung nicht. Ich will keinen Meister ich will einfach nur einzelne Aufgaben und wollte nennen auf was ich stehe. Ich habe nirgends gesagt dass ihr mein Meister sein sollt
Merke:Die Toleranz in der SM-Szene oder jene, die sich dafür halten, ist schrecklich gesunken.
Man kann vom Ausgangspost halten, was auch immer man will.
Aber hier seinen Wunsch oder Fantasie zu posten und dann beschimpft, niedergemacht zu werden, hat er wahrlich nicht verdient.
Eigentlich sollten gerade in der SM-Szene Toleranz und Verständnis für andere Neigungen (auch wenn sie einem selbst noch so blödsinnig vorkommen) eine Selbstverständlichkeit sein. Aber nein, Menschen, die selbst von der Mehrheit der Bevölkerung noch immer als pervers und abartig gesehen werden, sollten mal ein wenig über ihre Schimpftiraden und über das Lächerlichmachen anderer Neigungen nachdenken.
Daher meine Bitte, einfach ein wenig toleranter zu sein, Beiträge mit denen man nix anfangen kann, einfach drüberscrollen.
Danke!
Nur die FAKE-Toleranten und ach so tolle TypenMerke:
Die "Toleranten" sind die intolerantesten
Ich glaub du verstehst das nicht. Kaum jemand hat das Bedürfnis, Forderungen von einem Wildfremden nachzukommen. Was haben wir davon?
Ich muß immer lachen, wenn ich solche hilflosen Posts lese. Glauben die Leut wirklich, sie kriegen von Wildfremden ihre Wunschzettl abgearbeitet? Ohne auch nur den Hauch einer Gegenleistung (und nein, damit meine ich ausdrücklich NICHT eine im monetären Bereich!)?
Dieses ausnützen Wollen von anderen Menschen wird immer schlimmer, die Forderungen immer dreister. Und wenn dann nicht gleich alles auf einem Silbertablett kommt, dann werdens auch noch patzig.
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Niemand redet hier abfällig über BDSM.Und schon wieder wird der Poster von den so tollen hard-core-SMlern niedergemacht. "Selbstbedienungsladen", "muss lachen" ...
Wo bleibt eure Wertschätzung anderen Menschen gegenüber?
Wollt ihr selbst auch so geringschätzend und herabwürdigend behandelt werden?
"Lauter perverse SMler, abartig! das gehört verboten! Das ist ja krank, wenn man sich in Latex wickelt. Das gehört behandelt."
Wollt ihr so etwas über euch selbst lesen?
Selbst eine kleine Minderheit in der Gesellschaft, gerade bei den derzeitigen politischen Strömungen, wäre mehr Toleranz und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber, anderen Neigungen gegenüber angebracht. Aber nein, andere müssen "heruntergemacht" werden...
Traurig, dass die Wertschätzung keinen Stellenwert mehr. Noch trauriger, wenn eine Minderheit, die vielleicht selbst bald (wieder!!) verfolgt wird von rechtsradikalen Idiotären. Wenn vielleicht bald wieder Latexträger auf der Straße oder vor dem Regenbogenhaus verprügelt werden, da spielt ihr mit beim Lächerlichmachen und Demütigen von Andersdenkenden, Anderslebenden....
Traurig! Sehr, sehr traurig!
Jdu ihm nicht einfach Aufgaben,
Hat er sie ausgeführt?habe ich doch schon getan ;-)
keine Ahnung, ist mir auch vollkommen egal, was er damit macht.Hat er sie ausgeführt?
verlang aber ein Foto.Und dann sind im fix die Hände eingeschlafen
Heul leise