S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist äußerst beunruhigend...Und da es leider scharenweise dumme Mäderln gibt, die alles für ihn tun, ist er es auch. Kein Scherz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist äußerst beunruhigend...Und da es leider scharenweise dumme Mäderln gibt, die alles für ihn tun, ist er es auch. Kein Scherz!
scharenweise dumme Mäderl
unpackbar......Es gibt auch Locations, wo öffentlich vorgezeigt wird, wie man Pyrowatte auf Brust und Genitalbereich abbrennt.
Es gab auch Playpartys mit Hexenverbrennung. Bis dann was passiert ist!!!!
unpackbar......
Stimmt.
Wenn der, der solche " Späße" vorzeigt von berufswegen Pyrotechniker ist, und versichert, dass dabei gar nix passieren kann, wird, bzw. wurde ihm geglaubt.
Pyrotechnikwatte - Schnüre etc. werden ja auch in Zaubershows ständig verwendet. Aber sue liegen niemals auf nackter, behaarter Haut auf, noch ist die Person gefesselt......
Schon etwas gewagt, richtig leichtsinnig.....
Nein, ist es nicht. Pyrowatte ist in etwa so gefährlich wie eine schlecht geführte Reitgerte. Ich nutze das Zeug seit Jahren - noch nie ist etwas passiert. Der Effekt ist ein psychologischer, es wird etwas heiß, das wars.
Viel gefährlicher sind Superdoms, die mit nicht sterilen Nadeln herumhantieren. Oder Superdoms, die keine Ahnung von der Anatomie haben, aber trotzdem Hängebondage "versuchen". Aber die überleben in der Szene eh nicht lange ...
Wer damit umzugehen weiss, ok. Trotzdem. Es wird heiss.
Ich hätte Bedenken.
Eine falsch verwendete Kerze, etwa Bienenwachs, wird weit heißer - weil das "drauf" bleibt, die Watte ist in Sekundenbruchteilen verglüht. Wie gesagt, ein psychologischer Effekt, net mehr.
Wenn Du Bedenken hast und es nicht verwenden willst - völlig ok. Ich verwende sie gerne zum Erschrecken von Subs und ZuschauerInnen ...
Du bist ja richtig boshaft
Nein, ist es nicht. Pyrowatte ist in etwa so gefährlich wie eine schlecht geführte Reitgerte. Ich nutze das Zeug seit Jahren - noch nie ist etwas passiert. Der Effekt ist ein psychologischer, es wird etwas heiß, das wars.
Viel gefährlicher sind Superdoms, die mit nicht sterilen Nadeln herumhantieren. Oder Superdoms, die keine Ahnung von der Anatomie haben, aber trotzdem Hängebondage "versuchen". Aber die überleben in der Szene eh nicht lange ...
Du bist ja richtig boshaft
Wenn das so ungefährlich ist, wie du behauptest, dann stellt du dich sicher für folgendes Beweisvideo zur Verfügung.