Aufgaben

Die Intimbehaarung von ihr muss weg nur ein glattes Mäuschen ist ein schönes Mäuschen! Danach verpasse ihr eine Injektion in den Arsch und Schamlippen ggg

Ihr wolltet Aufgaben - Ihr habt eine. Und ja, ich halte den Umgang mit Sprache als eine der wichtigsten Fähigkeiten von Menschen. Wenn jemand den Respekt in der Kommunikation vermissen läßt, dann läßt derjenige/diejenige auch den Respekt in der direkten Begegnung missen ...

*räusper*: "lässt" schreibt sich mit doppeltem s. :D, und warum du "Ihr" hier groß schreibst, kann ich rein sprachwissenschaftlich auch nicht nachvollziehen. Das Verb "halten" verlangt laut meinem Sprachverständnis darüber hinaus die Präposition "für" und nicht "als".

Inhaltlich bin ich deiner Meinung, sehe aber absolut nichts, das respektlos interpretiert werden könnte am Posting des TE. An deinem allerdings schon.

Diese Kritik soll nicht angreifen, sondern zur Selbstreflexion anregen. Lieben Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
*räusper*: "lässt" schreibt sich mit doppeltem s. :D, und warum du "Ihr" hier groß schreibst, kann ich rein sprachwissenschaftlich auch nicht nachvollziehen. Das Verb "halten" verlangt laut meinem Sprachverständnis darüber hinaus die Präposition "für" und nicht "als".

Inhaltlich bin ich deiner Meinung, sehe aber absolut nichts, das respektlos interpretiert werden könnte am Posting des TE. An deinem allerdings schon.

Diese Kritik soll nicht angreifen, sondern zur Selbstreflexion anregen. Lieben Gruß!

Die komische macht sich doch immer wichtig...

Mit einem dunklen Seil macht ihr ein schönes Tittenbondage, die Nippel werden gereizt und mit Ringen/dünnem Seil so prominent fixiert. Darüber eine weisse, dünne Bluse, unter ein Rock und Strapse/Halterlese mit Liebeskugeln ohne Höschen.
So spiazieren gehen & eine Fotoserie.

Verwendet einen Elastrator....für seine Eier und ihre Nippel! Und macht Fotos.;)

Also noch ist das Wetter recht angenehm.
Würdest ihr auf einer Brücke (zum Beispiel Autobahn) auf die Titten spritzen?

Schamlippenabdruck mit rotem Lippenstift

Für dieses Wagnis brauchst du einen hellen, roten Lippsenstift. Zuerst solltest du schön duschen gehen und dich vollständig glatt rasieren. Dann hole dir einen Stuhl, stelle ihn vor einen Spiegel und setze dich auf die Kante. Bemale zuerst deine Lippen und dann deine Schamlippen mit dem Lippenstift. Du wirst untenherum eine ziemlich dicke Schicht brauchen, damit das hier funktioniert, aber versuche nicht allzu geil zu werden während du aufträgst, sonst hält das ganze nicht :-b

Nun gibt es zwei Varianten:

Für die besonders gewagten
Trage einen kurzen Rock oder was immer dich hübsch/sexy/selbstbewusst macht (aber kein Höschen), und gehe spazieren. Du suchst nach einer weißen Wand (bevorzugt eine Häuserecke), einen Mast, einen Stromkasten, etc. auf der du deinen Lippenabdruck hinterlassen kannst. Küsse ihn mit deinen Schamlippen und gehe weiter.

Es wird dir helfen wenn du richtig feucht bist, bevor du deinen Abdruck machst, so dass deine Lippen ein wenig anschwellen und ein hervorreten. Konzentriere dich auf das glitschige Gefühl deiner Lippen wie sie aneinander reiben während du gehst. Bemerke die Jungs die vorbeigehen und erinnere dich daran, dass du jederzeit deinen Rock hochheben könntest und ihnen deine knallroten Möse zeigen könntest. Überlege wie es sich wohl anfühlen wurde wenn du den ganzen Lippenstift an einem Jungen abwischen könntest. Nimm dir die Zeit und stelle es dir wirklich vor.

(DU! Ja, du, die du das hier liest. Ich kann das kleine verhaltene Grinsen in deinem Gesicht spüren, dass du dir das ganze hier überlegst. Los, hol dir Lippenstift.)

Wann immer du in den nächsten Wochen an der Stelle vorbeikommst, schau nach ob dein Lippenabdruck immer noch da ist und erinnere dich daran wie du dich gefühlt hast als du ihn dort hinterlassen hast. Du kannst nachts bessere Stellen hinbekommen wenn wenige Leute um dich herum sind, aber es ist tagsüber viel aufregender. Du kannst auch andere Varianten spielen, wie z. B. einen Kaffee zum Mitnehmen oder ein Wasser bestellen (du weißt schon, die die es in diesen großen weißen Pappbechern gibt), den Abdruck unter dem Tisch machen und den Becher auf dem Tisch stehen lassen. Aber wenn du das ganze an einem Ort machst, wo du oft vorbeigehst hast du etwas mit dem du dich an den Moment zurückerinnern kannst.

Für die weniger waghalsigen
Nimm dir ein weißes Blatt Papier und falte es in der Mitte. Küsse die eine Seite mit deinen Lippen, die andere mit deiner Muschi. Schreibe eine kleine reizvolle Notiz hinein, aber unterschreibe nicht. Hinterlasse es in einem Briefkasten oder Schließfach von jemandem auf den du stehst. Wenn dir niemand einfällt, sollte die Notiz erklären wie die Abdrücke gemacht wurden — dann hinterlasse es in einer Telefonzelle oder anderswo es ein Fremder finden wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Foto von der Ausführung und den Vorbereitungen wären erwünscht

Zurück
Oben