K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Intimbehaarung von ihr muss weg nur ein glattes Mäuschen ist ein schönes Mäuschen! Danach verpasse ihr eine Injektion in den Arsch und Schamlippen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr wolltet Aufgaben - Ihr habt eine. Und ja, ich halte den Umgang mit Sprache als eine der wichtigsten Fähigkeiten von Menschen. Wenn jemand den Respekt in der Kommunikation vermissen läßt, dann läßt derjenige/diejenige auch den Respekt in der direkten Begegnung missen ...
*räusper*: "lässt" schreibt sich mit doppeltem s. , und warum du "Ihr" hier groß schreibst, kann ich rein sprachwissenschaftlich auch nicht nachvollziehen. Das Verb "halten" verlangt laut meinem Sprachverständnis darüber hinaus die Präposition "für" und nicht "als".
Inhaltlich bin ich deiner Meinung, sehe aber absolut nichts, das respektlos interpretiert werden könnte am Posting des TE. An deinem allerdings schon.
Diese Kritik soll nicht angreifen, sondern zur Selbstreflexion anregen. Lieben Gruß!
Schwanz auf die Gleise legen und auf die S-Bahn warten.
Und was ist mit den Eiern?Schwanz auf die Gleise legen und auf die S-Bahn warten.
Für ihre Nippel und die KlitVerwendet einen Elastrator....für seine Eier und ihre Nippel! Und macht Fotos.
Ja, und seine Eier!!!Für ihre Nippel und die Klit