Gebt Aufgaben

Die Einstellung Buttholes, dass BDSM ein Selbstbedinungsladen auf Ausnutzbasis ist, wird vom Großteil der sogenannten Sklaven geteilt.
Dauertenor der Sklaven: ICH will!

... und wenn Frau nicht gleich springt, wird sich auch noch beschwert ...

Es geht allein um die Erwartungshaltung des TE, der glaubt, das die Leute nur drauf warten, ihm Befehle zu geben (die er dann eh nicht ausführt, sondern 100.00p Details wissen will), aber keiner Bock drauf hat.

Ich hab grad vor ein paar Minuten wieder so ein Mail bekommen. Mit einer detaillierten Liste, was ich denn bei meinem nächsten Besuch im SMart mitzunehmen hätte, damit ich den mir völlig unbekannten "Herren" bespielen könnte. Wohlgemerkt natürlich im Befehlston und ohne auch nur die geringste Andeutung irgendeiner Gegenleistung ("ich hohl Dich ab und trage Dir die Tasche", oder "ich helfe Dir beim Putzen der Gerätschaften") aber mit dem Hinweis, nur ja keine Spuren!
Und dann "Toleranz" und "Nächstenliebe" heulen. Ich frag mich, warum ich so ein Verhalten tolerieren soll?

Wenns mir so wurscht is was er damit macht verschwend ich keinen Gedanken daran was ich ihm an Aufgaben stellen könnt.

Da is mir meine Zeit (die ich investiere!) zu schade.
ich steh selbst auch auf online-erziehung, daher macht mir allein das ausdenken einer aufgabe spass.
jeder hat so seine vorlieben, das ist eine von mir.
spielen mit der fantasie, mit worten, mit gedanken, bloggen und schreiben...
das sind meine neigungen...

Auch dann wenn von der anderen Seite nix kommt?

auch dann. ich schreibe einen blog, auch bücher, da habe ich auch keine direktes feedback der leser (wohl wenige leserinnen). und das schreiben macht einfach spaß um des schreibens willen. wie manche computerspiele spielen und es denen spaß macht oder sich in latex wickeln oder in NS baden.

ich liebe halt die gedankenspiele, das spiel mit worten, manches wird dann auch real probiert, manches bleibt lieber im kopf oder wird nur niedergeschrieben und möchte ich nie erleben.

foren, threads und posts, die mich nicht interessieren, nicht berühren, negiere ich einfach. versuche nicht andere neigungen, vorlieben, hobbys zu kritisieren.
wenn es mich berührt, dann schreibe ich was dazu, wie hier...

@Mitglied #500992 :

Ich glaube 2 Aufgaben gefunden zu haben, bei der mir viele andere User hier zustimmen werden:

1. Kontaktiere umgehend das Forum-Team und bitte sie um Löschung deines Accounts!

2. Registriere dich nie wieder in einem Forum!

:hau:

Aufgaben:
1.) Blas einen heißen 20 cm Eislutscher aber deep throat!
2.) Führ in danach anal ein und belasse ihn vor Ort bis er geschmolzen ist!

Selbstverständlich will ich Beweisfotos!

Erdbeere oder Banane?

Erdbeere oder Banane ist doch nicht heiß!!!!!

Rezept:
Wasser mit einer ordentlichen Portion Chilliflocken und/oder Ingwer versetzen, aufkochen, danach in geeignet langer Form einfrieren.
Diesen heißen Eislutscher darf er dann als erstes mal ordentlich blasen - deep throat was sonst.
Im Anschluss ab in den Arsch, ein geiler Fick damit ist durchaus auch drinnen und dann schmelzen lassen!

Hast du eigentlich auch nur die geringste Ahnung wie gefährlich das sein kann?

Dieses Rezept habe ich von einem Super- Dom, der diese und noch ganz andere Aufgaben, wie Fußsohlen verbrennen, von seinen Subbis als Zeichen ihres Gehorsams und ihrer Ergebenheit abverlangt.
Keine ist daran gestorben!!!!

Da TE die hier Anwesenden eh nur frotzelt, fand ich diese Aufgaben für ihn passend.

Und da es leider scharenweise dumme Mäderln gibt, die alles für ihn tun, ist er es auch. Kein Scherz!

Zurück
Oben