Gebt Aufgaben

Es reicht.
Hier muss Schluss sein.
Was du erwartest gibt es nicht.
Hör auf!

Es ist zu Deinem Besten.

Wenn Du nicht verstehst was hier passiert rufe eine dieser Nummern an, dann wird man dir das erklären. ;)

+49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei)
+49 (0)800 111 0 222 (gebührenfrei)

Viel Glück.

Deutsche nummern? Wo kommt man da hin? :hmm:

Also heute werde ich es etwas genauer sagen. Ich hätte gerne von euch Aufgaben die mit Erniedrigung, NS, Anal und Bdsm zutun haben. Erwünschte Bilder werde ich nur privat schicken und ich werde nicht meinen ganzen Körper fotografieren. Eben so werde ich vielleicht nicht alle Aufgaben ausführen da sie nicht dem entsprechen was ich suche. Aufgaben die mit meinem Penis zutun haben werde ich nicht tun außer es geht darum dass ich pinkeln soll. Das hat den einfachen Grund dass ich darauf nicht stehe. Falls jemand spezielle Wünsche hat einfach sagen und ich werde Rock Rückmeldung geben.
LG Butthole

Die Aufgaben müssen natürlich nur eine Kategorie enthalten
Ein Slave mit Wuschzettel.... sehr schön... :hahaha: :kopfklatsch:

Was zur Hölle ist hier bitte passiert? Er wollte doch nur Aufgaben und stattdessen schreibt ihr keine Ahnung was für nen Unsinn, wo liegt das Problem?

dieses Forum ist also voll von Leuten die einfach nur Beleidigen oder die Fehler in anderen suchen. Ich glaub nicht dass oben stand bitte schreibt was euch nicht passt
Es stand dort grob gesagt.
Macht jetzt genau was ich sage. Gebt mir Anweisungen wie ich euch dienen soll.aber genau nach meinen Bedingungen sonst mache ich es nicht.

davon abgesehen das das bereits in x threads vorkam interessiert es einfach keinen das zu tun.
Wenn ich jetzt sage überweise mir xxxEuro wär deine erste Frage wozu?
Und das ist genau die Frage die sich jeder stellt,der dich nicht gleich abgestempelt hat.
Meine Antwort.würde ich Anweisungen geben bringts mir nix und dir.auch nicht.also umsonst in jeder erdenklichen Hinsicht.

Also ich fange mal an. Ich kam hier her mit der Absicht ein paar Anregende Aufgabe für mich selbst zu finden. Ich wollte nie in eine devote Rolle schlüpfen sondern einfach nur Aufgaben von Leuten die diese vielleicht empfehlen könnten. Ich sagte auch nie dass ich Kontakt oder ähnliches aufbauen würde oder dass ich Bilder schicke. Auf einmal forderten die Leute von mir Bilder. Als ich mich weigerte wurde ich als Troll dargestellt. Aber jetzt ist es auch so dass ich eben gerade weil ich die Leute nicht kenne und auch den Grund nicht kenne warum die Bilder wollen, ich ihnen keine Bilder zugesendet habe. Dann begannen die Beleidigungen. Jedes mal kamen Leute und verarschen mich. Das ist sie Story. Ich möchte einfach nur Aufgaben von Leuten die diese selbst schon getestet haben. Bilder werde ich bei diesem Verhalten auf jeden Fall nicht senden

Völlig egal in was für einer Rolle du dich befindest , wenn es deiner Psyche /sprich Depression nicht gut geht lass die Finger davon !!

Wenn ich dir Aufgaben gebe, nenne mir einen Vernünftigen Grund warum ich das tun sollte ??
Weiter erkläre mir was ich davon habe ??...... genau ....
Sollte sich jemand Erbarmen dir Aufgaben zu stellen ...... in der Art wirst du um einen Foto Beweis nicht rum Kommen .
Vertrauen ist gut (in deinem Fall eher unwahrscheinlich ) Kontrolle ist besser .

Was zur Hölle ist hier bitte passiert? Er wollte doch nur Aufgaben und stattdessen schreibt ihr keine Ahnung was für nen Unsinn, wo liegt das Problem?

Er will immer Aufgaben und stellt ihm mal tatsächlich jemand eine, dann reagiert er mit Detailfragen bis hin zur Uhrzeit, dem Sonnenstand und der Reihenfolge der zu verwendenden Finger. Ist man nach einer gewissen Anzahl solcher Fragen nicht mehr gewillt darauf einzugehen, heißt es wieder man beleidigt oder verarscht. So wie es auch heißt man beleidigt, wenn man versucht ihm zu erklären, dass es so keinen Sinn macht Anhang anzeigen 5143613 Anhang anzeigen 5143615

Er will immer Aufgaben und stellt ihm mal tatsächlich jemand eine, dann reagiert er mit Detailfragen bis hin zur Uhrzeit, dem Sonnenstand und der Reihenfolge der zu verwendenden Finger. Ist man nach einer gewissen Anzahl solcher Fragen nicht mehr gewillt darauf einzugehen, heißt es wieder man beleidigt oder verarscht. So wie es auch heißt man beleidigt, wenn man versucht ihm zu erklären, dass es so keinen Sinn macht Anhang anzeigen 5143613 Anhang anzeigen 5143615
und wieder ein Haufen Falschaussagen

Zurück
Oben