- Reaktionen
- 1.811
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Schenk ihr einen Premiumzugang im Forum. Dann kann sie mit die hier gemeinsam posten.Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Unpersönlich oder ?Gutschein von BIPA
Falls es sie überhaupt gibt.Schenk ihr einen Premiumzugang im Forum. Dann kann sie mit die hier gemeinsam posten.
Es geht nicht um ein Paarprofil.Ja es gibt sie ! Sie ist halt noch nicht soweit das wir paarprofil haben !
Wenn ich sowas von meinem Mann bekomme, dann bin ich eher enttäuscht....Gutschein von BIPA
Was möchtest du bekommen?Wenn ich sowas von meinem Mann bekomme, dann bin ich eher enttäuscht....
Ah - deshalb bist du laut Angaben "single"...Ja es gibt sie ! Sie ist halt noch nicht soweit das wir paarprofil haben !
Hat wer eine Idee ? Suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Für deine Frau weiß ich nichts. Aber dir würde ich ein paar unbestimmte Artikel schenken.Sie ist halt noch nicht soweit, dass wir ein paarprofil haben !
Der Rat mit dem Premium-Zugang wär wohl etwas blöd...wenn sie dann dein Profil sieht...
Habe ich meiner Mama immer geben und sie hat sich gefreutUnpersönlich oder ?
Zwischen Mama und in dem Fall Frau od Lebensgefährtin is meiner Meinung nach ein großer Unterschied....Habe ich meiner Mama immer geben und sie hat sich gefreut
Dann schenk einen Gangbang, lockert sicher aufJa es gibt sie ! Sie ist halt noch nicht soweit das wir paarprofil haben !
Bei uns gibts für unseren weiblichen Part tatsächlich Gutscheine. Manchmal auch "blanko", also zum selber ausfüllen!Zwischen Mama und in dem Fall Frau od Lebensgefährtin is meiner Meinung nach ein großer Unterschied....