G
Gast
(Gelöschter Account)
Gutschein für'n Puff..da kann er so sich dann selber sein Geschenk aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meinen Partner auch schonmal mit einer zweiten Frau überrascht. Ging schief, er war damals total überfordert mit der Situation und alles andere als happy ;-).
Gut, dann macht sie mit den beiden Frauen rum. Und was hat dann ER davon? *lach*Wenn ich mir ein Geburtstagsgeschenk aussuchen könnte wärs auch ein Dreier mit zwei Frauen
Du kennst deinen Mann natürlich am besten, ob es ihm gefallen würde oder eher nicht...
Gut, dann macht sie mit den beiden Frauen rum. Und was hat dann ER davon? *lach*
Ja, nur die Steilvorlage muss man doch nutzen.Ach du weißt doch wie mein Beitrag gemeint war
aha, also du würdest deinen Partner mit so einem Gutschein überraschen?Gutschein für'n Puff..da kann er so sich dann selber sein Geschenk aussuchen
Nein, ich mich muss aber auch nicht in Ef nachfragen was ich meinem EHEMANN! denn schenken könnteaha, also du würdest deinen Partner mit so einem Gutschein überraschen?
Bitte um Tipps, was ich meinem Ehemann der Mittwoch Geburtstag hat schenken kann. Sollte was erotisch/sexuelles sein.
Habe meinen Mann mit einer zweiten Frau überrascht als er heim kam. Zuerst war sie lebendes buffet und dann haben wir uns um ihn gekümmert
Kann natürlich auch was konstruktives beitragenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Davon wusste ich gar nichts..Anhang anzeigen 10654610 Nö, hätte auch gesagt, sie kann mal eine Freundin überreden und die kommt auf einen Geburtagsfick vorbei.
Apropo, Geburtstag und Fick, bekam sie ja auch, das war die Feier fürn 55er von meiner Frau:
https://www.erotikforum.at/galerie/albums/ein-paar-neue-bilder-von-2019.228967/
von der nachbarinMeine hat mir vorgeschlagen geile Nacktbilder zu machen.