Geburtstagsgeschenk für Ehemann??

Ich meine, ein Geschenk zeichnet sich in erster Linie duch die Eigeninitiative bzw, eigene Ideen, aus!
Andere fragen was man dem/der-jenigen schenken könnte, finde ich persönlich etwas schwach!

Wenn ich mir ein Geburtstagsgeschenk aussuchen könnte wärs auch ein Dreier mit zwei Frauen :)
Du kennst deinen Mann natürlich am besten, ob es ihm gefallen würde oder eher nicht...

Bitte um Tipps, was ich meinem Ehemann der Mittwoch Geburtstag hat schenken kann. Sollte was erotisch/sexuelles sein.

Dich hübsch verpackt ,besonders tolles outfit und ein lächeln auf den Lippen...........dazu eine sage mal "Halskette" mit einen passenden erotischen Symbol,sollte zu kriegen sein,bisschen gucken im Netz....wenn keine Kette,dann Schlüsselanhänger oder Armreifen

Herzliche Grüße Christine

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann natürlich auch was konstruktives beitragen ;)

Über eine Gummisusi tät sich jeder Ehemann freun, endlich droht Abwechslung und die Ehefrau kann belustigt dem Treiben beiwohnen :mrgreen:

Zurück
Oben