- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
elegant formuliert.selbst auf große Entfernung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elegant formuliert.selbst auf große Entfernung.
Welche Gutscheine sind das denn (zum selber ausfüllen)Bei uns gibts für unseren weiblichen Part tatsächlich Gutscheine. Manchmal auch "blanko", also zum selber ausfüllen!
Aber wir sind wohl generell etwas "speziell"...
Das mit der Carte Blanche ist schonmal ordentlich schiefgegangen.Welche Gutscheine sind das denn (zum selber ausfüllen)
Ganz nach Lust und Laune - ohne irgendwelche Vorgaben oder Grenzen!!Welche Gutscheine sind das denn (zum selber ausfüllen)
Aha sie schwankt also noch aber gut das sie fast schon da ist.Ja es gibt sie ! Sie ist halt noch nicht soweit das wir paarprofil haben !
Ja, ein gewisses Grundvertrauen gehört da schon dazu!Das mit der Carte Blanche ist schonmal ordentlich schiefgegangen.
Na das is aber e persönlich...Ganz nach Lust und Laune - ohne irgendwelche Vorgaben oder Grenzen!!
Also ich hab fix noch nicht alles, was ich gerne hätteSorry war nur ein Tip wenn die Frau schon alles hat
Plättbrett?Also ich hab fix noch nicht alles, was ich gerne hätte
Naja, musst verstehen. Schließlich ist er dauernd unterwegs um andere Frauen zu "beglücken"....elegant formuliert.
Na das is aber e persönlich...
Ich finds halt unpersönlich, wenn ich einen Gutschein mit dem Wert X von meinem Mann zum Geburt bekomme
Na über so einen würde ich mich freuen....Deshalb gibt es keinen vorgegebenen (finanziellen) Wert und darf nach Lust und Laune, für alles was IHR gefällt eingelöst werden.
Exakt das war auch mein Vorschlag. Aber halt auf mich bezogen
Na über so einen würde ich mich freuen....
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Naturdildo "Giant XXL". Den hat die noch nicht, hat sie zu mir gesagtHat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Wie wäre es mit einer Kreditkarte und ausreichend Guthaben drauf....Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Oder?Schenk ihr eine Portion Ehrlichkeit und zeig ihr dein Profil (Single & suche Kontakte,...).
Denn entweder du machst ihr damit ein super Geschenk und ihr habt dann gemeinsam Spaß
Das wäre schön !!!