G
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Frau muss dir besonders wichtig sein, wenn Du nicht weißt womit du ihr eine Freude machen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch einen bekommen, aber ned zum Geburtstag. Ich freu mich über derartige Geschenke zum Geburtstag nicht.Magic Wand. Freut sich jede.
Samsung Galaxy Watch
Kommt eben darauf an wie man die Sache angeht. Ich habe es mir jedenfalls angewöhnt bei diversen Anlässen auch ein erotisches Geschenk zu machen. Ein Geschenk das vorzeigbar ist und eines unter vier Augen.Hab auch einen bekommen, aber ned zum Geburtstag. Ich freu mich über derartige Geschenke zum Geburtstag nicht.
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Wie praktisch, die könnte sie ihm bei Nichtgefallen drüberziehen.Wie wärs mit einer Bratpfanne?
Wie praktisch, die könnte sie ihm bei Nichtgefallen drüberziehen.
Wäre ja ihre Entscheidung, nicht deineIch ziehe den Vorschlag zurück. Mit Gewalt möchte ich nichts zu tun haben.
Wäre ja ihre Entscheidung, nicht deine
Wenn er DEINEN Vorschlag umsetzt, dann hat er es wahrlich verdient.Auch wieder wahr...
Ich ziehe den Rückzug von meinem Vorschlag zurück...
Aber wenn sie ihn haut, hab ich nix damit zu tun!
Wieso? Wenn du einmal 20 Jahre mit jemandem zusammen bist und man nicht gerade arm ist wird die Wahl schon recht schwierig.Deine Frau muss dir besonders wichtig sein, wenn Du nicht weißt womit du ihr eine Freude machen kannst
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Hätte eine passende rote Schleife, perfekt für meinen PenisHat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Da hast du ja hoffentlich auch was davonMein Mann hat sich zu meinem Geburtstag eine neue Espressomaschine geschenkt .
Jep. Ich kauf ihm Kaffee bei unserem Kaffeelieferten, an den kommst privat sonst relativ schwer ran.Da hast du ja hoffentlich auch was davon
Italien?Jep. Ich kauf ihm Kaffee bei unserem Kaffeelieferten, an den kommst privat sonst relativ schwer ran.