Geburtstagsgeschenk

Deine Frau muss dir besonders wichtig sein, wenn Du nicht weißt womit du ihr eine Freude machen kannst

Hab auch einen bekommen, aber ned zum Geburtstag. Ich freu mich über derartige Geschenke zum Geburtstag nicht.

:penguin:
Kommt eben darauf an wie man die Sache angeht. Ich habe es mir jedenfalls angewöhnt bei diversen Anlässen auch ein erotisches Geschenk zu machen. Ein Geschenk das vorzeigbar ist und eines unter vier Augen. ;)

Deine Frau muss dir besonders wichtig sein, wenn Du nicht weißt womit du ihr eine Freude machen kannst
Wieso? Wenn du einmal 20 Jahre mit jemandem zusammen bist und man nicht gerade arm ist wird die Wahl schon recht schwierig.
Irgendwann hat man alles und ist wunschlos glücklich. Mir würde aktuell nicht einmal etwas einfallen das ich mir selbst kaufen möchte.

Also, ich freue mich jedes Jahr über "mein" Parfum, welches ich über alles liebe. Das ist für mich Überraschung genug.

Zuletzt bearbeitet:
ln den letzten Jahren schenkte ich meiner Frau oft so grosse Büsche und Bäume, dass sie im folgenden Frühjahr blühten: Mandelbaum, Flieder, Azaleen, Kamelien.

Geschenke werden überbewertet. Führ sie zum Essen aus, habt einen schönen Tag miteinander. Macht was, was ihr Spaß macht, idealerweise euch beiden, dann habt ihr eine schöne Erinnnerung geschaffen und müsst am Ende den Krempel wegen schmerzvoller Erinnerungen nicht zurückbringen oder entsorgen. Ausserdem musst du nicht krampfhaft nach einem Geschenk suchen. Wer in einem Internetforum wegen Geschenken für die eigene Frau fragt, die eh keiner kennt, erweckt den Eindruck, daß man

1. seine Frau wenig bis gar nicht kennt oder
2. die Luft eh schon draussen ist aus der Beziehung oder
3. nicht genug Einfühlungsvermögen für seinen Ehepartner hat.

In deinem Fall treffen wahrscheinlich zumindestens Punkt 1 und 3 zu.

Zurück
Oben