- Reaktionen
- 20.311
- Checks
- 11
Hauptsache das Geschenk kommt vom Herzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Österreich, - aber ich bekomme an Sonderpreis wegen langjähriger BekanntschaftItalien?
Eine übergroßes Bild von deinem netten Ava. Groß eingerahmt oder hinter Glas.Ja es gibt sie ! Sie ist halt noch nicht soweit das wir paarprofil haben !
"Hinter Glas" hat was....Eine übergroßes Bild von deinem netten Ava. Groß eingerahmt oder hinter Glas.
Zwischen Mama und in dem Fall Frau od Lebensgefährtin is meiner Meinung nach ein großer Unterschied....
Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Wenn nicht, hätte sie dir das vielleicht trotzdem nicht gesagtHabe ich meiner Mama immer geben und sie hat sich gefreut
Ich wusste nie was ich in meiner Mama damals zum Geburtstag schenken sollWenn nicht, hätte sie dir das vielleicht trotzdem nicht gesagt
Ich bzw wir (meine Geschwister und ich) haben meiner Mama meistens einen Tag mit uns geschenkt.Ich wusste nie was ich in meiner Mama damals zum Geburtstag schenken soll
Schenk ihr einen 3er
Übrigens, dein Ava ist wirklich hübschEine übergroßes Bild von deinem netten Ava. Groß eingerahmt oder hinter Glas.
Schenk ihr einen 3er
Immer diese Dreier zum Geburtstag.... Sensationell
Könnte ja auch ein Mazda sein!?!?!?Zu jedem Geburtstag einen BMW, wird das nicht fad?
Abwechselnd: in ungeraden Jahren ein BWM, in geraden ein Mazda. Und wenn es langweilig wird, dann einfach umgekehrt.Könnte ja auch ein Mazda sein!?!?!?
Es ist knapp 10 Uhr. Zeit für einen Aperol...Abwechselnd: in ungeraden Jahren ein BWM, in geraden ein Mazda. Und wenn es langweilig wird, dann einfach umgekehrt.
So, genug verwässert, ich trink jetzt einen Kaffee
Wenn er DEINEN Vorschlag umsetzt, dann hat er es wahrlich verdient.
Gar nichts. Wer bin ich, dass ich einem Frauenversteher wie dir widersprechen würde.Na geh. Eine Bratpfanne ist ein nützlicher Gebrauchsgegenstand. Was gäbs daran auszusetzen???