K
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nichts. Wer bin ich, dass ich einem Frauenversteher wie dir widersprechen würde.
Ich wurde schon viel genannt...'Frauenverstehen' ist allerdings eine Premiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nichts. Wer bin ich, dass ich einem Frauenversteher wie dir widersprechen würde.
Viele Menschen machen den Fehler, ein Geschenk einem Geldwert zuzumessen, dabei ist doch das persönliche das man schenkt im Vordergrund.Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Warum wohl, ist ja kaum zu glauben ?Ich wurde schon viel genannt...'Frauenverstehen' ist allerdings eine Premiere.
So einen Mega-Fernseher hatte ich mal, hat sie aber mitgenommen.Mein Mann hat sich zu meinem Geburtstag eine neue Espressomaschine geschenkt .
…und natürlich ein Geburtstagsblowjob
D’accord.Hi,
hmmm ... laut Charly Sheen gibt es zum Geburtstag Analverkehr, der Blowjob ist für Weihnachten ....
LG Tom
Viele Menschen machen den Fehler, ein Geschenk einem Geldwert zuzumessen, ...
Warum wohl, ist ja kaum zu glauben ?
Stimmt nicht. Jeder mag die Wahrheit, aber jeder nur seine eigene.Es gibt ganze Industrien, die davon leben...sind de auch ein Fehler?
Ich versteh's auch nicht. Aber was solls: niemand mag die Wahrheit.
Industien leben von der Produktion von Dingen.Es gibt ganze Industrien, die davon leben...sind de auch ein Fehler?
Ich versteh's auch nicht. Aber was solls: niemand mag die Wahrheit.
Dich hat´s a bisserle, gell!Magic Wand. Freut sich jede.
(Ok, Blumen vielleicht)
Ein Gärtner vielleicht?(Ok, Blumen vielleicht)
Wann hast du Geburtstag ?Dich hat´s a bisserle, gell!
Der fände wie einer Geburtstagskerze gleich, die in einer Torte versinkt postwendend, ohne Gleitgel ratzfatz Platz in einer der dunkelsten Eckn Deines Körpers.
Die anderen 3. Tipps gleich dazu.
Sollt mich einer an meinem Geburtstag quälen, verstehe ich keinen Spaß.
Taugt das als Empfehlung Anhang anzeigen 11734531
Bring mir einfach einen Magic-Dings vorbei, brauchst nicht extra auf meinen Geburtstag warten - ich mach das ganzjährig, wenn erforderlich.Wann hast du Geburtstag ?
Bring mir einfach einen Magic-Dings vorbei, brauchst nicht extra auf meinen Geburtstag warten - ich mach das ganzjährig, wenn erforderlich.
.Bestelle einen feschen Stripper -Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?