- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
DFTT alias Storypusher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Mehrzweck Küchenmaschine kummt a gut.Ein neues Bügeleisen.
Tja, es gibt lästige Verpflichtungen, manchmal gehört die Freude dazu.Habe ich meiner Mama immer geben und sie hat sich gefreut
Aber nur mit einer schönen Personalisierung.A Mehrzweck Küchenmaschine kummt a gut.
...Made my day!Unpersönlich oder ?
Monogramm eingravieren!Aber nur mit einer schönen Personalisierung.
Für Mutti, kommt immer gut bei der Gattin an.Monogramm eingravieren!
Ich kenne deine Frau nicht....Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
...bevor er mir sowas schenkt, dann lieber gar nix!Wenn ich sowas von meinem Mann bekomme, dann bin ich eher enttäuscht....
Ich kenne deine Frau nicht....
...guter Punkt....das kannst du nicht wissen ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich würds das nicht so streng sehn. Die Mama kann sich ehrlich gefreut haben.Tja, es gibt lästige Verpflichtungen, manchmal gehört die Freude dazu.
Geschenke sollten persönlich sein, zeigen das man sich wirklich Gedanken um den beschenken macht, alles andere .......
kaufst ihr ein Reindl mit Deckel. Sie wir begeistert sein, ob deiner Idee.Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Geh mit ihr zu einer "Greedy girls Orgie", finden regelmäßig in Wien statt, und lass sie sich mal so richtig austoben..Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Magic Wand. Freut sich jede.Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?