Geburtstagsgeschenk

Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Ich kenne deine Frau nicht....
Wenn ich sowas von meinem Mann bekomme, dann bin ich eher enttäuscht....
...bevor er mir sowas schenkt, dann lieber gar nix!

Irgendwelchen unpersönlichen, materiellen Scheiß brauch ich nicht. Ich will nichts haben, was er genauso gut jedem anderem Menschen auch schenken könnte.

Wenn es einmal in einem Jahr nichts passendes gibt, dann ist mir das lieber als irgendwelche Dinge.

Ich halte es mit Geschenken ja relativ einfach. Wenn mir nichts einfällt was ich schenken möchte, dann schenke ich auch nichts

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, es gibt lästige Verpflichtungen, manchmal gehört die Freude dazu.
Geschenke sollten persönlich sein, zeigen das man sich wirklich Gedanken um den beschenken macht, alles andere .......
Ich würds das nicht so streng sehn. Die Mama kann sich ehrlich gefreut haben.
So wie die Kinder, die freun sich auch mehr über ein Kuvert mit ein paar Hundertern als über pädagogisch wertvolle Spielsachn.

Meine Freundin und ich schenken uns seit Jahren immer das Selbe,...Nichts. Keiner ist enttäuscht, keiner muss sich Gedanken machen und keiner muss was umtauschen. Das was wir brauchen, das kaufen wir dann, wann wir es brauchen und nicht, weil es ein "besonderer" Tag ist. :schulterzuck:

Man sollte ja meinen das du deine Partnerin am besten kennen müsstest, hier im Forum nach einer Idee zu fragen ist wohl der wenig richtige Weg.. einfach mal selbst Gedanken machen und dich in sie hineindenken, dann klappt es auch mit der Idee für ein passendes Geschenk

Hat wer Idee ? Suche Geburtstagsgeschenk für meine Frau?
Magic Wand. Freut sich jede. ;)

Ein Tag in der Erotischen Wohnung Weiz:

Samsung Galaxy Watch

Soho Rooms

Zurück
Oben