Gedanken/Gefühle eines Mannes beim Treffen wegen Dreier

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;)

Seit ca. 14 Jahren treffen wir uns ab und zu mit Solomännern für einen Dreier, die wir bisher fast immer auf diversen Plattformen kennengelernt hatten. Fototausch zwecks erster Eindruck, ein wenig grundsätzliches abklären und dann mit unterschiedlichen Vorlaufzeiten eben eine Einladung für ein privates Treffen. Die meisten waren im Vorfeld doch sehr selbstsicher, als ob es das natürlichste auf der Welt ist sich für einen Dreier zu treffen. :p

Beim Treffen selbst, sie meistens in einem doch sehr animierenden Outfit, war dann die Selbstsicherheit der Männer verflogen, eher schüchtern und zurückhaltend und bis auf einen einzigen Mann, der in sehr angenehmer Weise Ihr nach kurzer Zeit "an die Wäsche ging", wäre es bei einer Plauderei geblieben, wenn ich nicht animierend "nachgeholfen" hätte. :mrgreen:

Wir selbst ziehen es bei einem Treffen vor das nicht ewig geplaudert wird, man sieht im Grunde doch recht bald ob es passt oder nicht, aber was denkt bzw. fühlt man so als Mann ? Man:down: sitzt mit eindeutigem Hintergrund bei einem Paar und plaudert und es geht eigentlich, sehr salopp ausgedrückt, nur ums "vögeln ja/nein", der Kopf muß doch auf Hochtouren rotieren ?
 
Hallo

Einen schönen 3er zu haben ist hier sicher für viele Männer ein geheimer Traum , egal ob mmf oder ffm , wobei es bei mmf sicher nicht so einfach ist wenn sich ein 2.Mann im Raum befindet ! Aber die Frau weiß eh das wir Männer besser sind im Reden ;-)
Und ich bin mir auch sicher das im Kopf sich einiges abspielt und wenn dann eine Frau noch extrem mit ihren Reizen spielt und dazu noch Selbstbewusst ist ,kann es schon sein das Mann ein wenig Angst bekommt !
Aber beim 2.Treffen sollte es allerdings nicht mehr so ablaufen.
Im Gedanken hab ich es auch schon oft gemacht , aber ein wenig Angst und Unsicherheit ist schon da !!
Aber wer weiß was noch so alles kommt !
Glg.
 
Ich denke, und ich habs auch erlebt, dass ein Zeichen kommen muss, dass es passt....
also ruhig weiter animieren...
 
Grundsätzlich ist ja klar, worum es bei solchen Treffen geht, aber es sind auch nicht alle Paare gleich. Ich habe auch schon erlebt, dass der männliche Teil des Paares vorher groß geredet hat und nachher eifersüchtig war. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sich bei einem Treffen immer recht schnell herausgestellt hat, ob die Chemie zwischen allen Beteiligten passt und dann gibt´s eigentlich so gut wie keine Hemmungen mehr. :mrgreen:
 
SIE: So, nun möchte ich auch mal was schreiben! :)
MMF - Wir haben alle Varianten schon erlebt. Vom Schüchternen bis Sofort-schnell-starter! Mal so, mal so eben! Ich mache aber sofort klar, wie es zumindest starten soll und ich stelle klar, was auf keinen Fall läuft. Aber mal durchaus interessant es mal von einigen Usern hier ähnlich zu lesen! :)
MFF - Da haben wird doch häufiger eher schüchterne Mädels. Die sind aber auch im Schnitt jünger, als die MMF-Männer! Meistens ist es der erste oder zweite MFF-Dreier! Bisher haben sie aber nach UNS "Blut geleckt" wie so gesagt wird. Einige Stamm-Gespielinnen sprechen für sich! Etwas Selbstbewusstsein muss schon sein oder?
 
Ich denke, und ich habs auch erlebt, dass ein Zeichen kommen muss, dass es passt....
also ruhig weiter animieren...

Ja, so zwischendurch einfach mal fragen:

"Was denkst du, hat Sie einen String an oder nicht ?" und egal wie die Antwort ausfällt "Magst nicht mal nachsehen ?"

:mrgreen:
 
ich hatte ein treffen mit einer etwas reiferen, sehr attraktiven Dame. wir waren einander sehr sympathisch und einem erotischen Erlebnis beide sehr zugetan.
sie hat mich zu sich in ihr haus etwas außerhalb Wiens eingeladen, mir aber dabei eröffnet, dass ihr Mann dabei sein wird.
meine Neugier war da größer als vielleicht ein klein wenig Unbehagen und ich bin dort dann also auch hingefahren.
beim gemeinsamen Kaffee war ich doch etwas unsicher, hab das aber glaub ich gut überspielt.
er hat mich dann eingeladen ich soll doch mit seiner frau ins Schlafzimmer gehen und er würde vielleicht nachkommen.
so ging es dann recht schnell zur Sache und die große sehr schlanke frau war voll auf geleckt werden aus, was ich ihr sehr gerne bis zu ihrem ersten orgi auch vergönnt habe.
beim anschließenden doggy style hab ich die Anwesenheit ihres Mannes im Nebenzimmer gar nicht mehr wahrgenommen.
erst als er plötzlich vor ihr stand und ihr seinen Schwanz in den Mund steckte war er mir wieder bewusst.
es war aber für mich nicht weiter unangenehm. er hat dann die Führungsrolle übernommen und die diversen Positionen dirigiert.
es war eine sehr geile Nummer zu dritt und alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre.
 
Mein erster Dreier (MMF)

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, da hatte ich eine Freundin und wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Sie war 7 Jahre älter als ich und war schon mehr auf eine feste Bindung aus, aber ich war noch nicht so weit und es wurde mehr eine Fickbeziehung.
Eines Abends, wir trafen uns wieder in Ihrer Wohnung, eröffnete Sie mir, Sie habe einen neuen Mann kennen und lieben gelernt, aber Sie wolle meine Meinung zu Ihm erfahre, da Sie nicht so genau wüsste ob es passt?

Etwas sonderbar fand ich das schon, aber ich tat Ihr den gefallen und es dauerte nur ein paar Minuten, da kam Ihr neuer Mann auch zu Ihr in die Wohnung.

Auch wenn ich nicht gerade begeistert war, das Sie einen neuen Mann hatte, aber schon nach kurzer Zeit verstanden wir uns recht gut. Dann gingen auf einmal beide aus dem Wohnzimmer, er kam dann mit einer Flasche Sekt und drei Gläsern wieder rein und meinte, Sie kommt gleich nach und wir wollten dann auf uns anstoßen.
Während er den Sekt einschenkte kam Sie in heißen Dessous zurück ins Zimmer, setzte sich neben mich und als wir unsere Gläser hatten, setze er sich auf Ihre andere Seite und wir tranken darauf, dass wir uns verstanden.

Als die Zwei aber dann begannen sich zu küssen, wurde es mir aber mehr als unangenehm und ich wollte aufstehen, um den beiden mehr Platz zu lassen. Das merkte Sie und lies es nicht zu, indem Sie sich mir zuwendete und mich begann zu küssen.
Ich war etwas verdutzt, aber Sie meinte, das geht schon klar, es sei so abgesprochen und er wolle uns zusehen.

Sie ließ mir aber auch keine Zeit zum nachdenken, sondern küsste mich leidenschaftlich weiter. Ich lag bald mehr auf dem Sofa und da setzte Sie sich auf mein Gesicht und meinte, komm lecke mich.

Ich hatte eh kaum eine andere Wahl und begann Sie zu lecken und er sah wirklich nur zu. Dachte ich zumindest, denn auf einmal hörte ich Ihn sagen, na in deiner Hose wird es aber langsam eng und ich merke wie er mir die Hose aufmacht und meinen nicht gerade mehr Kleinen befreit

Der sieht ja echt gut aus, hörte ich Ihn sagen und statt nur zuzusehen begann er meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Da ich schon immer Bi-Interesse hatte, wehrte ich mich nur kurz dagegen und begann es dann zu genießen.
Dann hörten wir auf, zogen uns aus und gingen in Schlafzimmer. Beide begannen sich um mein bestes Stück zu kümmern und dann setzte Sie sich auf mein bestes Stück und begann mich durchzureiten.

Es war und blieb später nicht nur bei diesem einen Treffen, aber es blieb dabei, in erster Linie dabei, Sie stand immer im Mittelpunkt und wir Männer durften uns nur gegenseitig heiß machen.

Es war nicht immer ganz einfach, denn wir Männer hätten gerne mehr als nur küssen, streicheln und anblasen zwischen uns zulassen wollen.
 
Zuerst einmal einleitend: ich finde, das ist ein Superthema, oder jedoch anders gesagt, du FORMULIERST das Thema sehr geschickt und sehr gescheit. Die meisten schreiben so ewigen Quatsch, wie "Jungs, mögt ihr MMF" :mauer: :haha:

Mir gefällt, dass du nachbohrst, unter die Oberfläche schauen möchtest, und das bei einem spannendem Thema, das mich auch interessiert.

...Beim Treffen selbst, sie meistens in einem doch sehr animierenden Outfit, war dann die Selbstsicherheit der Männer verflogen, eher schüchtern und zurückhaltend und bis auf einen einzigen Mann, der in sehr angenehmer Weise Ihr nach kurzer Zeit "an die Wäsche ging", wäre es bei einer Plauderei geblieben, wenn ich nicht animierend "nachgeholfen" hätte. :mrgreen:

Ich will dazu so antworten: ein bissl sei froh, dass es so ist. Denn, es zeigt, dass die Männer, über die du sprichst, eine tiefe Empfindung in dieser Situation haben. Sie erkennen die Spannung dieser Situation, und sind davon beeinflußt. Das ist doch gut, denn dadurch erkennst du andererseits, dass es keine einfache Fickerei ist. Das wäre doch schade.

Denn: ein Dreier IST eine tolle Sache. Eine wundervolle Situation, voller Spannung. Wie sollte man da einfach loslegen können als Mann... :haha: Sie ist für den zweiten Mann eine fremde Frau. Sie ist noch dazu die Frau eines anderen Mannes. Das kann irrsinnig geil machen, aber es ist doch eine Situation, die einen wohl sehr berührt. Und das soll ja auch so sein... denn aus dieser tiefen Berührung kommt die Geilheit... aber, wie du dann in den Erfahrungen erlebt hast, auch eine Schüchternheit :haha: Die kann ich auch verstehen.



...fühlt man so als Mann ? Man:down: sitzt mit eindeutigem Hintergrund bei einem Paar und plaudert und es geht eigentlich, sehr salopp ausgedrückt, nur ums "vögeln ja/nein", der Kopf muß doch auf Hochtouren rotieren ?

Na und ob der Kopf rotiert. :haha: Man begehrt die Frau. Man weiß nicht, wie deine Energie jetzt mit der Energie, die zwischen dem Paar besteht, zusammenprallen wird... Eifersucht in allen möglichen Richtungen wäre möglich :haha: Wird es den anderen Mann ganz kalt lassen, dass ich seine Frau jetzt angrabe, berühre, und dann sogar ficke? :oops: Er sagt zwar, es ist ok, aber ich kann das im Moment gar nicht wirklich glauben... :haha: Oder auch sogar küssen, wenn es abgemacht wurde? :roll:

Aber was ist umgekehrt... ich begehre diese fremde Frau jetzt so, doch sie ist ja die Seine... und nachdem ich sie gefickt habe, fickt er sie ja wohl auch? :oops: :haha: Wird mir das nicht am Schluß weh tun? Oder etwa noch mehr gefallen? :shock: :haha:

Ja, da wird doch noch erlaubt sein, etwas Spannung zu empfinden, etwas Schüchternheit, vor so einer Situation....

:mrgreen: :daumen: :haha:

Da prallt die mündliche Abmachung, "Erlaubnis" mit der tatsächlichen Ominösität dieser Situation zusammen. Und eigentlich will ich, dass sich das nie ändert. Wenn ich die Frau eines anderen Mannes ficke, dann will ich nie, dass es anders ist, als eine Situation, wo ich voller Spannung bin... und mich eigentlich frage, ob ich es mich überhaupt traue... :haha:

Denn, anderseits, wäre es wirklich eine REIN TECHNISCHE HANDLUNG... das wäre doch eigentlich schade, nicht?
 
hey, cooles thema ;) weil das ist echt nicht so easy. aber vielleicht auch deswegen spannend.

mal gleich vorab: das ist mal gleich ziemlich intensiv, wenn man sich als mann erstes mal mit paar trifft. sprich, so die ersten minuten 'realkontakt', bei drink beispielsweise. für mich gehts da mal meist nur ums einordnen, wie denn die konstellation beim paar so ist. wer ist aktiv und einfordernd, wer ist eher in zurückhaltender rolle.

und bei pärchen fällts halt nicht so ins gewicht, wenn einer der beiden in den ersten minuten vielleicht ein bisschen angespannt oder nervös ist. da kann er oder sie sich ja ein wenig auf aktiven partner verlassen, und kein mensch kriegt was mit.

ich als solo-part kann mir das abschminken. ich werd gleich mal von vier augen gecheckt... da kann man sich schon ein bisschen wie untern röntgenschirm fühlen ;) aber will keinen falschen eindruck zu geben: genau das macht für mich auch den reiz aus. mag die situation durchaus. und ich merk auch bei den pärchen die nervosität, und manchmal genau so den riesenunterschied im vergleich zu super-coolen und geil-unterhaltsamen mails im vorfeld: bei ersten treffen ist auch bei pärchen von selbstbewusstsein keine rede mehr. plötzlich ein schüchternes duo, das einem gegenüber sitzt, und das mutig-offensive 'ich-will-sandwixh-gefickt-werden' im mail vom vortag ist plötzlich gefühlte lichtjahre entfernt :) aber das legt sich, meist schon nach ein paar minuten.

ist also auch für männer ähnlich, die situation.

und warums manchmal klappt, dass ich schon nach extrem kurzer zeit an 'ihrer wäsche' (oder darunter) bin, und das schon bei drink in lokal oder bar... dafür hab ich keine allgemein-regel. leider .ist situationsabhängig. und hängt vom gegenüber ab.

und nur so hinweis an all die pärchen, die öfter mitspieler suchen: es gibt bei euch auch wahnsinnig viele unterschiedliche motivationen, warum ihr das real umsetzt und geil findet. und als mann muss man das überhaupt erst mal einordnen und rausfinden, was sich zwischen wifesharing, cuckold, 'wir-machen-es-zum-ersten-mal' (was oft nicht stimmt, zumindest für einen teil des paares), wir-ficken-dauernd-mit-anderen-kerlen, interesse an langfristig und hausfreund oder nur-fick-für-ein-mal, er-will-seine-frau-beim-vögeln-sehen, sie-will-endlich-double, er-will-endlich-double, sie will ihn demütigen abspielt (die liste geht endlos weiter)

und nicht für jede konstellation ist der 'griff-an-die-wäsche' in dem ersten minuten gleich mal optimal (wobei: wenns passt.... dann aber umso besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gut, denn dadurch erkennst du andererseits, dass es keine einfache Fickerei ist. Das wäre doch schade.
....

Denn, anderseits, wäre es wirklich eine REIN TECHNISCHE HANDLUNG... das wäre doch eigentlich schade, nicht?

Schade? ach, meine Trauer, wenns mal zu 'einfachen Fickerei' kommt, hält sich ehrlich gesagt in Grenzen :mrgreen:
 
Habe noch nie bei einem 3er mitgemacht...kann mir schon vorstellen, zuerst nur dazustehen und einmal völlig verblüfft zu sein....Ist doch nix schlechtes!!!!!
Wenn ich mich an mein erstes Sex erlebnis erinnere....Das war auch anfangs eine mittlere Katastrophe, die Übun gmacht den Meister!!!!! :)
 
Mein erster Dreier (MMF)

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, da hatte ich eine Freundin und wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Sie war 7 Jahre älter als ich und war schon mehr auf eine feste Bindung aus, aber ich war noch nicht so weit und es wurde mehr eine Fickbeziehung.
Eines Abends, wir trafen uns wieder in Ihrer Wohnung, eröffnete Sie mir, Sie habe einen neuen Mann kennen und lieben gelernt, aber Sie wolle meine Meinung zu Ihm erfahre, da Sie nicht so genau wüsste ob es passt?

Etwas sonderbar fand ich das schon, aber ich tat Ihr den gefallen und es dauerte nur ein paar Minuten, da kam Ihr neuer Mann auch zu Ihr in die Wohnung.

Auch wenn ich nicht gerade begeistert war, das Sie einen neuen Mann hatte, aber schon nach kurzer Zeit verstanden wir uns recht gut. Dann gingen auf einmal beide aus dem Wohnzimmer, er kam dann mit einer Flasche Sekt und drei Gläsern wieder rein und meinte, Sie kommt gleich nach und wir wollten dann auf uns anstoßen.
Während er den Sekt einschenkte kam Sie in heißen Dessous zurück ins Zimmer, setzte sich neben mich und als wir unsere Gläser hatten, setze er sich auf Ihre andere Seite und wir tranken darauf, dass wir uns verstanden.

Als die Zwei aber dann begannen sich zu küssen, wurde es mir aber mehr als unangenehm und ich wollte aufstehen, um den beiden mehr Platz zu lassen. Das merkte Sie und lies es nicht zu, indem Sie sich mir zuwendete und mich begann zu küssen.
Ich war etwas verdutzt, aber Sie meinte, das geht schon klar, es sei so abgesprochen und er wolle uns zusehen.

Sie ließ mir aber auch keine Zeit zum nachdenken, sondern küsste mich leidenschaftlich weiter. Ich lag bald mehr auf dem Sofa und da setzte Sie sich auf mein Gesicht und meinte, komm lecke mich.

Ich hatte eh kaum eine andere Wahl und begann Sie zu lecken und er sah wirklich nur zu. Dachte ich zumindest, denn auf einmal hörte ich Ihn sagen, na in deiner Hose wird es aber langsam eng und ich merke wie er mir die Hose aufmacht und meinen nicht gerade mehr Kleinen befreit

Der sieht ja echt gut aus, hörte ich Ihn sagen und statt nur zuzusehen begann er meinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Da ich schon immer Bi-Interesse hatte, wehrte ich mich nur kurz dagegen und begann es dann zu genießen.
Dann hörten wir auf, zogen uns aus und gingen in Schlafzimmer. Beide begannen sich um mein bestes Stück zu kümmern und dann setzte Sie sich auf mein bestes Stück und begann mich durchzureiten.

Es war und blieb später nicht nur bei diesem einen Treffen, aber es blieb dabei, in erster Linie dabei, Sie stand immer im Mittelpunkt und wir Männer durften uns nur gegenseitig heiß machen.

Es war nicht immer ganz einfach, denn wir Männer hätten gerne mehr als nur küssen, streicheln und anblasen zwischen uns zulassen wollen.

Das ist doch alles sehr spannend und wenn die Frau dann noch die Führungsrolle übernimmt dann läuft das doch super!!!
 
aber was denkt bzw. fühlt man so als Mann ?
So ein Dreiertreffen auf Bestellung habe ich noch nie erlebt und wäre vermutlich sehr unsicher und zögerlich. Aber in einen Dreier hinein geschlittert bin ich schon, als ich nach einer fröhlichen Party der Hausfrau beim Aufräumen geholfen hatte. Als wir fertig waren, kam ihr Mann im Morgenmantel und fragte: "So ihr Zwei, wollt ihr den Abend noch fröhlich ausklingen lassen?" Ich blickte sie an, und als ihre Augen leuchteten, trällerte ich: "Oh jaaa! Ihr seid ein wunderbares Paar!" Als ich dem Mann ins Schlafzimmer folgte, beschlich mich doch die Unsicherheit, ob ich da nicht in eine Falle treten könnte. Es war keine Falle gestellt: Die Überraschung blieb aus - der Mann wollte einfach einmal zuschauen, wie seine Gemahlin gefickt wird, und danach den Cocktail von Sperma und Mösensaft aussaugen. Leider hatte ich dieses Vergnügen kein zweites Mal.
 
Das erste Mal (Treffen) ist immer ein wenig "seltsam" finde ich. Verunsicherung, a bissl Scheue, "fremdeln" halt...
Wenn dann ein zweites Treffen mit dem selben Pärchen folgt, ist es meist, eigentlich immer, schon viel lockerer, entspannter. Und weil man sich schon ein bissl kennt, auch viel geiler :up::X3:
Meine Meinung: das erste Mal zählt nicht... :cool:
 
Wir können dazu nur sagen, das wir es überhaupt nicht schlecht finden, wenn unsere Mitspieler sich etwas zurückhalten, denn wenn Sie wie beim Schlussverkauf den wühltisch, auch so uns bzw. Sie bestürmen würden, fänden wir das nicht wirklich prickelnd! Auch wenn es nur um Sex geht, kann man sich davor ja trotzdem normal unterhalten oder was Essen....
Sie sollte das Gefühl haben verführt zu werden und nicht einfach nur ein Stück Fleisch zu sein!
Wie hat es jemand ausgedrückt "Er ist Gast in unserer Beziehung"
 
Unsicherheit ob und wie man es recht macht und vor allem wie man den Übergang macht.
Aber direkt Dreier hatte ich nicht dafür in einer anderen Situation einmal hilflos neben gesessen. Da ist ein Wink der Frau hilfreich und auch eine Abklärung was sein soll und was nicht.
 
Zurück
Oben