Gedanken/Gefühle eines Mannes beim Treffen wegen Dreier

Unsicherheit ob und wie man es recht macht und vor allem wie man den Übergang macht.
Aber direkt Dreier hatte ich nicht dafür in einer anderen Situation einmal hilflos neben gesessen. Da ist ein Wink der Frau hilfreich und auch eine Abklärung was sein soll und was nicht.

Wenn das Paar schon bei meiner Anwesenheit fickt,braucht man doch keinen Wink mehr,die machen das weil sie es wollen das du dabei bist!!!
Aber die mutigen Männer sind so,anderweitig große Klappe was sie alles drauf haben, aber wenn es drauf ankommt soll die Frau ihn bei der Hand nehmen un d ins Bett zerren.
Nach dem Motto konnte mich ja nicht wehren!!!:zzz:
 
Wir können dazu nur sagen, das wir es überhaupt nicht schlecht finden, wenn unsere Mitspieler sich etwas zurückhalten, denn wenn Sie wie beim Schlussverkauf den wühltisch, auch so uns bzw. Sie bestürmen würden, fänden wir das nicht wirklich prickelnd! Auch wenn es nur um Sex geht, kann man sich davor ja trotzdem normal unterhalten oder was Essen....
Sie sollte das Gefühl haben verführt zu werden und nicht einfach nur ein Stück Fleisch zu sein!
Wie hat es jemand ausgedrückt "Er ist Gast in unserer Beziehung"


Das ist sehr richtig und ist die Kunst zu erkennen wann es soweit ist, jedoch sollte er dann nicht warten bis die Frau ihn fast vergewaltigt. Den Jager zum jagen tragen!;)
 
Nicht jeder ist cool genug dafür. Gerade beim ersten Mal in der Situation dürfte die Unsicherheit groß sein.

Ich wurde - ist schon eine Weile her - von einem Mann zu einem Vierer mit seiner Frau und seiner Geliebten eingeladen.

Ich war damals noch recht unerfahren und hatte nicht den nötigen Mut zuzusagen...
 
Da der Titel dieses Threads aber lautet, wie Mann sich dabei fühlt, beschreibe ich es nun mal von meiner Sicht!
Wenn wir zu dritt "spielen" geniesse ich es zuzusehen wie gut es Ihr tut.
Ich kann beobachten wie Sie sich bewegt, Ihre Mimik, die halb geschlossenen Augen, der Mund halb geöffnet und die Geräusche hören, das Stöhnen....
Das ist Aphrodiasakum pur!
Und wenn die beiden männlichen Mitspieler auch noch eine Symbiose bilden... Ist das auch für Sie unbeschreiblich!

Und falls jemand Mitspielen möchte, egal ob Paar/Mann oder Frau..... Anschreiben
 
Zurück
Oben