- Reaktionen
- 7.327
- Checks
- 4
Genau.. du wirst ja bemerkt haben, dass sich ein paar Kleinigkeiten in letzter Zeit geändert haben - Genau aus diesem Grund.gegebenfalls zu bedauern
Nur noch 9min!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.. du wirst ja bemerkt haben, dass sich ein paar Kleinigkeiten in letzter Zeit geändert haben - Genau aus diesem Grund.gegebenfalls zu bedauern
Äh, @Mitglied #125946 sag doch an dieser Stelle du mal was!
Leben am Limit.Oohhh.. *rotwerd*
7min
Genau.. du wirst ja bemerkt haben, dass sich ein paar Kleinigkeiten in letzter Zeit geändert haben - Genau aus diesem Grund.
Nur noch 9min!
Oohhh.. *rotwerd*
Ok. Dann kann ich ja jetzt auf ein Bier gehen!
7min
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hmmm... also DES würd ich jetzt wieder für eine etwas gefährliche Haltung halten. Es is bestimmt ned alles holodaro. Auch wenn ich nicht weiß, wie ernst/ironisch der Herr Verdi das meinte, als er diese Zeilen komponiert hat - in diesem Bereich der Kultur fehlt mir, dem stolzen Proletariat entstammend, nämlich jegliche Bildung, konnte das im Sozialisationssubstitut des formalen Bildungssystems nicht mehr aufholen.ALLES IN DER WELT IST EIN SCHERZ (SPASS)
Ja, der österreichische Schmäh. Ich als deutscher habe ihn „lieben gelernt“. Das können nur die Österreicher. Dazu zählt zb. das die ganze Welt glaubt Mozart ist ein Österreicher bzw. Wiener. So sind Sie halt.
Ich glaub noch immer dass Mozart ein Österreicher war... wo ist da der Schmäh ?
Ich koste es gerade aus (hoffe nicht nur ich) und je öfter man sich trifft umso schöner wird es.
zum eigentlichen Thema zurückkommend. Es hängt von der Anbieterin und den Kunden ab. zb 1 Stundendates in einem netten Ambiente, was manche anbieten ist ok, jedoch die sogenannten Sternstundendates sind hier meiner Meinung nach nicht möglich. Ein gutes Date ja wo beide auf Ihr Kosten kommen. Ich glaube wir sind alle auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen. Dies ist in 1 Stunde nicht möglich. Hier muss man sich Zeit nehmen und auf den anderen einlassen wenn die Sympathie bei beiden vorhanden ist. Ich koste es gerade aus (hoffe nicht nur ich) und je öfter man sich trifft umso schöner wird es. Da nehmen sich beide Zeit und freuen sich wenn der Termin fixiert ist schon auf eine tolle Nacht mit allen Facetten. Denke das wollen wir alle, aus dem Alltag mal ausbrechen und das einzigartige, aussergewöhnliche erleben auf beiden Seiten.
zum eigentlichen Thema zurückkommend. Es hängt von der Anbieterin und den Kunden ab. zb 1 Stundendates in einem netten Ambiente, was manche anbieten ist ok, jedoch die sogenannten Sternstundendates sind hier meiner Meinung nach nicht möglich. Ein gutes Date ja wo beide auf Ihr Kosten kommen. Ich glaube wir sind alle auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen. Dies ist in 1 Stunde nicht möglich. Hier muss man sich Zeit nehmen und auf den anderen einlassen wenn die Sympathie bei beiden vorhanden ist. Ich koste es gerade aus (hoffe nicht nur ich) und je öfter man sich trifft umso schöner wird es. Da nehmen sich beide Zeit und freuen sich wenn der Termin fixiert ist schon auf eine tolle Nacht mit allen Facetten. Denke das wollen wir alle, aus dem Alltag mal ausbrechen und das einzigartige, aussergewöhnliche erleben auf beiden Seiten.