Gedankenspiel "neue Welt"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor ihr findet hier in eurem Posteingang eine Nachricht - Inhalt, ist ganz grob gesagt, die bevorstehende Neuordnung der Welt (Yeah, SO wichtig ist das EF :mrgreen:).
Jeder von euch soll eine Aufgabe erfüllen....welche/n User seht ihr in welchen/m Bereich/en, welche Ideen müsste man umsetzen, worauf darf man nicht vergessen?

Maximal 25 Personen können überleben, diese 25 Personen sollten so viele Bereich wie möglich abdecken....

Ziel des Spieles -> Was brauchen wir? Wer sollte, warum überleben?

:mrgreen:

Ich wäre für den Müncher, Romantiker und Dich, damit es nicht langweilig wird:lol:
Jetzt brauchen wir noch wen zum ficken.

Antwort an Gott: suche keine Kontakte. ;)
Am liebsten waeren mir 23 junge Frauen, Dr. House und ich...

Aso ja - Ziel ist natürlich der Erhalt der menschlichen Rasse. :D

Es darf keinen übermäßigen Geschlechterüberschuss geben und jede Wahl muss begründet werden.

Wir könnten es auch so machen, dass jeder der hier etwas schreibt, beurteilt wird. :mrgreen:

Ich finde, das man abgesehen vom Geschlecht nur Leute mitnehmen sollte,
die auch beruflich was dazu beitragen können!

Bringt ja nix, wenn alle f..... wie die Kaninchen,
aber sonst nichts auf die Reihe kriegen! :)

Bringt ja nix, wenn alle f..... wie die Kaninchen,
aber sonst nichts auf die Reihe kriegen! :)

damit kann ich dir nur recht geben - und das schlimme ist die, die f......wie die Kaninchen bekommen auch noch brav Kinderlein und wie sollen die was auf die Reihe kriegen, wenn die Eltern das auch nicht tun.....

damit kann ich dir nur recht geben - und das schlimme ist die, die f......wie die Kaninchen bekommen auch noch brav Kinderlein und wie sollen die was auf die Reihe kriegen, wenn die Eltern das auch nicht tun.....

Genau! :)

Für mich wäre es weit sinnvoller, wenn diese Menschen menschlich wären. Menschen mit Herz und Empathie. Menschen die nicht nur auf Profit geil sind, sondern ein fried- und humorvolles miteinander anstreben. Menschen die mit sich im reinen sind. Alles andere kommt dann von alleine.

Wenn nur 25 Leute die neue Welt besiedeln, wären KINDER nicht schlecht. :-D

Für mich wäre es weit sinnvoller, wenn diese Menschen menschlich wären. Menschen mit Herz und Empathie. Menschen die nicht nur auf Profit geil sind, sondern ein fried- und humorvolles miteinander anstreben. Menschen die mit sich im reinen sind. Alles andere kommt dann von alleine.

Also was brauchen wir? Eine Mischung?

Also was brauchen wir? Eine Mischung?

Leute die auf Profit aus sind, kann man ruhig zuhause lassen! :)
Man bräuchte einen Arzt, einen Techniker, einen Lehrer, Gärtner usw....
Was die Leute an sich angeht, ist das Ausssehen sch... egal.
Charakterlich sollten sie schon passen, da man sich ja irgendwie zusammenraufen muss!

Leute die auf Profit aus sind, kann man ruhig zuhause lassen!
Man bräuchte einen Arzt, einen Techniker, einen Lehrer, Gärtner usw....
Was die Leute an sich angeht, ist das Ausssehen sch... egal.
Charakterlich sollten sie schon passen, da man sich ja irgendwie zusammenraufen muss!

Also du bist schon mal sehr kompliziert.

Ein vernünftiger Mensch mit einer guten Allgemeinbildung ist sicher vernünftiger, als ein Gärtner.

Was die Leute an sich angeht, ist das Ausssehen sch... egal

Na super.
Du fickst also den Quasimodo um sich zu vermehren, nehme ich an.
Ich dagegen ficke um des Fickens Willen. Just for Fun und darauf möchte ich nicht verzichten.

Gibt's eine Altersgrenzen? Was ist mit Homosexuellen, die keine Nachkommen zeugen wollen? Was spricht gegen ein Losverfahren?

Mit zwei, drei Pärchen kann man schon schaffen, die Gattung zu erhalten. Schwule meinetwegen sollten auch mitkommen. Und Menschen unterschiedlicher Rassen.

Ein paar Muttis wäre super, die sind Krankenschwester, Mediziner, Manager, Köchin, Putzfrau, Wäscherin, Chauffeur, Psychologin, plus noch das, was sie auf dem didaktischen Weg gelernt hat, in einem.

Dazu einige Naturwissenschaftler und Menschen mit technischen Verstand.

Instinktiv entwickeln wir in Notsituationen gewisse Fähigkeiten, die unter normalen Umständen gar nicht hervor treten, also keine Sorge, 25 Menschen sind sicher ausreichend, vorausgesetzt, es sind keine Vollpfosten.

Zurück
Oben