Gedankenspiel "neue Welt"

Für Yucca brauchen wir unbedingt den Philo.....

Soll ich in der neuen Welt zum Mörder werden ?
Ich befürchte, nach dem zweiten Tag hätte ich nicht ausgehalten.

Aber da hat sich jemand zuvor gemeldet, dem Alter und Aussehen egal wäre...
Ich bin es definitiv nicht. Ich mag jung und knackig, egal, ob Weiblein, oder Männlein.

Yucca ich wollt nur jemanden haben der dich immer schön in Wallung hält. :mrgreen: Damits nicht fad wird...

Dafür sind die Kids zuständig;)

oooch, ich mach das schon .... :lalala: :hahaha:

Gedankenspiel "neue Welt"

das depperte bei sowas ist immer: du kannst dir dann aller wahrscheinlichkeit die leut nicht aussuchen. genau dann käme es drauf an, ob die leute, die du dir eigentlich NICHT ausgesucht hättest, miteinander auskommen (auch eine yucca mit einem philo z.b.) und fähigkeiten entwickeln können, von denen die betroffenen selber gar nicht gewusst haben, dass sie sie besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst Tutteln, nen Grammatikkurs, aber sicher keine neue Welt.

@jenny, wüsste nicht was deine baumwollunterwäsche jetzt einen wert hätte....

solange das EGO herrscht gibt es keine bessere welt. GAR nichts gibt es.

Die Messlatten sind verlegt, in UNS aufgenommen, tagtäglich konsumiert, aufgenommen, im Besten Falle rausgekotzt, nur um sie am nächsten Tag in der gleichen Pracht wiederzufinden.

Es hat gar keinen Zweck von einer neuen Welt zu reden. Nicht einmal die Vorstellung davon wäre sinnvoll. Die Ahnungen die teilweise jetzt wahr werden, WAREN negativ. UNVORSTELLBAR negativ.

Volvenbein das Esoterikforum.at findest woanders, Du bist hier im Erotikforum. :cool:

Wieso der titel war was mit "neuer welt" u nicht "meine neuen titten oder penis"

ich bin nicht EUCH. oder UNS, oder was auch immer. scheiss auf die verbrüderung, verschwesterung.

Zurück
Oben