Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich in der neuen Welt zum Mörder werden ?
Ich befürchte, nach dem zweiten Tag hätte ich nicht ausgehalten.
Aber da hat sich jemand zuvor gemeldet, dem Alter und Aussehen egal wäre...
Ich bin es definitiv nicht. Ich mag jung und knackig, egal, ob Weiblein, oder Männlein.
das depperte bei sowas ist immer: du kannst dir dann aller wahrscheinlichkeit die leut nicht aussuchen. genau dann käme es drauf an, ob die leute, die du dir eigentlich NICHT ausgesucht hättest, miteinander auskommen (auch eine yucca mit einem philo z.b.) und fähigkeiten entwickeln können, von denen die betroffenen selber gar nicht gewusst haben, dass sie sie besitzen.
Die Messlatten sind verlegt, in UNS aufgenommen, tagtäglich konsumiert, aufgenommen, im Besten Falle rausgekotzt, nur um sie am nächsten Tag in der gleichen Pracht wiederzufinden.
Es hat gar keinen Zweck von einer neuen Welt zu reden. Nicht einmal die Vorstellung davon wäre sinnvoll. Die Ahnungen die teilweise jetzt wahr werden, WAREN negativ. UNVORSTELLBAR negativ.