S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann Kaffee kochen, Aschenbecher ausleeren und---ähh---ach, schade, wäre so gerne dabei gewesen.
Es gibt keine Drogen!
Irgendwann vll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann Kaffee kochen, Aschenbecher ausleeren und---ähh---ach, schade, wäre so gerne dabei gewesen.
Das is ja nix grundlegend positives, wenn man bedenkt, dass jeder dieser 25 Mnschen, seine Familie/Freunde/Kinder verliert und ihnen am Ende ihres Lebens nicht beistehen kann.
Bei dem Film stand was von erschießen und so....deshalb fand ichs uninteressant.
Eben!
Also Charakterliche Eigenschaften/Grundzüge vs. Wissen/Begabung/Qualifikation.
Braucht es zb einen "Clown" um depressiven Verstimmungen vorzubeugen, um Motivation zu erzeugen?
Ich glaube, bei 25 Leuten, die gerade eine Apokalypse überstanden haben, haben die zwangslustigen Clowns kein langes Leben.
stimmt schon - aber würdest DU z.b. diejenige sein wollen, die die letztgültige entscheidung trifft? ich glaub, ich lassert mich lieber vierteilen.
Auch wenn es sich blöd anhört, braucht es meiner Meinung nach einen GÄRTNER!
Warum? Na ganz einfach. Wenn nichts mehr da ist, ist er vielleicht der Einzige, der Obst und Gemüse ect.... vernünftig anbauen kann.
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich finde es sollte einer dabei sein!
Auch wenn es sich blöd anhört, braucht es meiner Meinung nach einen GÄRTNER!
Warum? Na ganz einfach. Wenn nichts mehr da ist, ist er vielleicht der Einzige, der Obst und Gemüse ect.... vernünftig anbauen kann.
Da ist was dran. Ich trage seit geraumer Zeit eine Sci-Fi-Idee mit mir herum, in der auch Gärtner eine zentrale Rolle einnehmen beim Aufbau einer neuen Zivilisation (in diesem Fall: im Weltall). Also, ein bis zwei Gärtner sind sicherlich nützlich, dazu noch ein Arzt, eine Krankenschwester, der eine oder andere Mechaniker, ein Tischler vielleicht bzw. jemand, der sich mit Holzarbeiten auskennt, dann noch ein impotenter Dichter ...
Clowns lässt sich auch durch Dichter ersetzten, die mit ihren Werken aufmuntern/ablenken.
Da ist was dran. Ich trage seit geraumer Zeit eine Sci-Fi-Idee mit mir herum, in der auch Gärtner eine zentrale Rolle einnehmen beim Aufbau einer neuen Zivilisation (in diesem Fall: im Weltall). Also, ein bis zwei Gärtner sind sicherlich nützlich, dazu noch ein Arzt, eine Krankenschwester, der eine oder andere Mechaniker, ein Tischler vielleicht bzw. jemand, der sich mit Holzarbeiten auskennt, dann noch ein impotenter Dichter ...
Würde man zb einen psychopathischen Arzt einer ambitionierten Krankenschwester, die das Meizinstudium abgebrochen hat, vorziehen oder nicht?
der punkt ist m.e.: die matrix wird so komplex (was nimmst? nur die beruflichen kenntnisse? auch die persönlichen fähigkeiten? welches manko zählt? welches nicht? ....), dass du schon daran scheiterst. und wir kommen drauf, wie arbeitsteilig und vernetzt wir heute in wahrheit bereits existieren ...
Ich würde beide nehmen. Der Arzt diagnostiziert und überlegt sich eine Behandlung und die Krankenschwester versorgt die Wunden und pflegt gesund. Sind für mich zwei unterschiedliche Bereiche der medizinischen Versorgung.
Ich würde beide nehmen. Der Arzt diagnostiziert und überlegt sich eine Behandlung und die Krankenschwester versorgt die Wunden und pflegt gesund. Sind für mich zwei unterschiedliche Bereiche der medizinischen Versorgung.
wieso wandert das nicht in den mistkübel?
Der Arzt könnte eine Gefahr fürs "Projekt" darstellen.
Dann darfst du auch mitkommen
Danke., wollte Dich eh schon länger persönlich kennenlernen.