X
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub, i muss a ernstes Wort mit meine Eltern reden.... was mir die alles vorenthalten...Du hast ja Verwandte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub, i muss a ernstes Wort mit meine Eltern reden.... was mir die alles vorenthalten...Du hast ja Verwandte.
Danke für dein Kompliment, viele Frauen stehen auf solche grindige Schwänze.
Spinnst? Da fällt er doch am Klo bloss negativ auf.kultivierter
Na dann, SERVUSSpinnst? Da fällt er doch am Klo bloss negativ auf.
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz, was ein liebloses Schwanzbild mit Erotik zu tun hat bzw. was sich die Schwanzava-Besitzer davon erhoffen...Ganz ehrlich: wer in einem Erotikforum keine Schwanzbilder verkraftet, sollte sich vielleicht besser abmelden.
Und auch unsere direkte aber trotzdem harmlose Meinung als Antwort bekommenDavon abgesehen hat er eigentlich eine relativ harmlose Frage gestellt…
Stimmt(Und wer selbst ein Schwanzbild hat, darf natürlich auch die Kommentare nicht fürchten. Altes EF-Gesetz. )
...for Frogger...Peace.
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz, was ein liebloses Schwanzbild mit Erotik zu tun hat bzw. was sich die Schwanzava-Besitzer davon erhoffen...
Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann.. Ich hoffe jemand hätte
Ideen
Trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz, was ein liebloses Schwanzbild mit Erotik zu tun hat
würd ich zu jedem lieblosen und grauslichen foto wo du eine fut siehst meine meinung sagen würd ich aus dem schreiben im ef gar nimmer rauskommen........Das frage ich mich bei manch lieblosen Muschibildern auch oft.
Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann
du bist jo a scho a oide funsn und kennst die ned aus...geiz is geil.........Muss dir was sagen Geiz ist nicht geil.
du bist jo a scho a oide funsn
und kennst die ned aus
geiz is geil
Nau do san ma jo scho zwa
Oba ned waun ma fickn wü
wer mant den de......so a konversation mit ana frau is ned afoch.....
Ich weiss nicht, ob das was mit Geiz zu tun hat, das scheint mehr des "Feeling" zu sein. Geh mal in München am Hauptbahnhof auf a öffentliches WC. Da stehns am Urinal, schielen nach rechts und links und wichsen vor sich hin. Und in den Kabinen rumpelts grad so. Einfach grindig.Zu geizig für ein Hotelzimmer? Muss dir was sagen Geiz ist nicht geil.
wer mant den de......so a konversation mit ana frau is ned afoch.....
Ich weiss nicht, ob das was mit Geiz zu tun hat, das scheint mehr des "Feeling" zu sein. Geh mal in München am Hauptbahnhof auf a öffentliches WC. Da stehns am Urinal, schielen nach rechts und links und wichsen vor sich hin. Und in den Kabinen rumpelts grad so. Einfach grindig.