Geeignete öffenliche Plätze wie Wc-s, etc in Wien?

Ganz ehrlich: wer in einem Erotikforum keine Schwanzbilder verkraftet, sollte sich vielleicht besser abmelden.
Davon abgesehen hat er eigentlich eine relativ harmlose Frage gestellt…

(Und wer selbst ein Schwanzbild hat, darf natürlich auch die Kommentare nicht fürchten. Altes EF-Gesetz. :D )

Peace.

Ganz ehrlich: wer in einem Erotikforum keine Schwanzbilder verkraftet, sollte sich vielleicht besser abmelden.
Bin ich grundsätzlich bei Dir. Trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz, was ein liebloses Schwanzbild mit Erotik zu tun hat bzw. was sich die Schwanzava-Besitzer davon erhoffen... :schulterzuck:
Davon abgesehen hat er eigentlich eine relativ harmlose Frage gestellt…
Und auch unsere direkte aber trotzdem harmlose Meinung als Antwort bekommen ;)
(Und wer selbst ein Schwanzbild hat, darf natürlich auch die Kommentare nicht fürchten. Altes EF-Gesetz. :D )
Stimmt :D
...for Frogger... :up:

Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann.. Ich hoffe jemand hätte
Ideen :)

Na das möcht ich mal verstehn :hmm:
Du willst öffentliche Plätze um dort dann ungestört vögeln zu können??? :schulterzuck:

Das frage ich mich bei manch lieblosen Muschibildern auch oft.
würd ich zu jedem lieblosen und grauslichen foto wo du eine fut siehst meine meinung sagen würd ich aus dem schreiben im ef gar nimmer rauskommen........

aber du kennst des sicher....für viele zählt nur..1.......2.......3

Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann

Zu geizig für ein Hotelzimmer? Muss dir was sagen Geiz ist nicht geil.

Zu geizig für ein Hotelzimmer? Muss dir was sagen Geiz ist nicht geil.
Ich weiss nicht, ob das was mit Geiz zu tun hat, das scheint mehr des "Feeling" zu sein. Geh mal in München am Hauptbahnhof auf a öffentliches WC. Da stehns am Urinal, schielen nach rechts und links und wichsen vor sich hin. Und in den Kabinen rumpelts grad so. Einfach grindig.

Ich weiss nicht, ob das was mit Geiz zu tun hat, das scheint mehr des "Feeling" zu sein. Geh mal in München am Hauptbahnhof auf a öffentliches WC. Da stehns am Urinal, schielen nach rechts und links und wichsen vor sich hin. Und in den Kabinen rumpelts grad so. Einfach grindig.

des is jo zum :kotzen:

Zurück
Oben