Geeignete öffenliche Plätze wie Wc-s, etc in Wien?

mal nur kurz zur klarstellung: wem das thema nicht interessiert, der kann sich gerne und am besten möglichst rasch in die spaß & spiele abteilung verkrümeln!

es kann nicht angehen, dass user in einem erotikforum sich über die themen für die es geschaffen wurde austauschen möchten und andere user (welche ohnehin immer die selben sind) diese threads schreddern, indem sie alles was nicht in ihr weltbild passt oder aus anderen gründen nicht gefällt für pfui erklären, ins lächerliche ziehen, sich über abbildungen von nackten schwänzen mokieren usw. usf.

denkt mal drüber nach warum ihr euch überhaupt in einen erotikforum angemeldet habt, wenn ihr mit dem themen darin nicht umgehen könnt oder wollt! auch die lektüre der im ef geltenden netiquette möchte ich der/dem einen oder anderen nahelegen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann.. Ich hoffe jemand hätte
Ideen :)

;) Diese Frage wird mit über 3000 Beiträgen ausgiebig hier diskutiert: geile Pissoirs
lies dich da rein, da findest sicher einige Tipps.

;) Diese Frage wird mit über 3000 Beiträgen ausgiebig hier diskutiert: geile Pissoirs
lies dich da rein, da findest sicher einige Tipps.
ob es das ist was er sucht glaub ich eher nicht........

wenn du seinen eingangspost liest schliessen sich die sachen ja schon gegenseitig aus....die wc's die er sucht wirst im öffentlichen raum kaum finden....und andere öffentliche plätze werden halt jetzt bei dem wetter dann eher ungemütlich.

Hat jemand Erfahrungen bezügl. öffentliche Plätze wie Wc-s oder ähnliches in Wien wo man zumindenst abends ungestörten Sex haben könnte? Also ich denke an Toiletten wo man sich einsperren und in Ruhe seine Session haben kann eventuell, und keine "offene wc-s oder wc Kabinen wo man reinsehen kann bzw alles hören kann.. Ich hoffe jemand hätte
Ideen :)

Öffentliche Plätze, die nicht öffentlich einsehbar oder zugänglich sind, sind natürlich rar... Ich kann aus eigener Erfahrung in Wien nur nächtliche Treppenhäuser von Tiefgaragen als relativ "störungsfrei" empfehlen.

Zurück
Oben