Gefällt mir Button

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Warum giebt es hier eigentlich keinen Gefällt mir Button ??
Das wäre doch Super lg an die admins

ist das jetzt eine witz frage?? oder versteh ich da grad was falsch??:hmm:

Kanns vielleicht sein, dass der Button am Äppel-Händi nicht vorhanden ist, weil Flash?

Ah, das war dann doch nicht die Lösung, nur normale Blindheit war der Grund :mrgreen:

Aber Hauptsache, der Button ist gefunden und er funktioniert :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns vielleicht sein, dass der Button am Äppel-Händi nicht vorhanden ist, weil Flash?

Für den "Gefällt mir" Link reicht schon JavaScript, Flash nutzen wir (neben der Livecams Werbung) nur für den Chat.

Wieder was gelernt, danke :daumen:
Ändert aber nix daran, dass es den Button unter iOS (bei mir jedenfalls) nicht gibt, was mir allerdings egal ist, da ich oldschool mit Computer das ef besuche und der TE hat ja sowieso ein ganz anderes Problem gehabt.

dass es den Button unter iOS (bei mir jedenfalls) nicht gibt

Das könnte daran liegen, dass der Link nur bei "mouseover" über den Beitrag angezeigt wird. Müsste ich mal testen. Gibts wen der mit Handy den "Gefällt mir" Link sieht bzw. bedienen kann?

Ein gefällt mir Button bei den Fotos wäre aber auch Super !!!!!
Mfg

Gibts wen der mit Handy den "Gefällt mir" Link sieht bzw. bedienen kann?

yep. mich, hab mich grad eingeloggt, das like war vom handy. gleich sehen spielts ned, dazu muss ich das posting am screen antippen, dann erscheint er.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt, danke :daumen:
Ändert aber nix daran, dass es den Button unter iOS (bei mir jedenfalls) nicht gibt, was mir allerdings egal ist, da ich oldschool mit Computer das ef besuche und der TE hat ja sowieso ein ganz anderes Problem gehabt.
Bei mir gibt es den Button auch unter iOS (in sämtlichen 5.x- und 6.x-Versionen).

Zurück
Oben