Gefahren bei Anal Dehnung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

es gibt ja hier jede menge Leue mit gedehnten Hintereingängen. Mich würde das ja auch reizen langsam immer mehr und mehr rein zu bekommen, bisher vergnüge ich mich nur mit "normalen" dildos.
Wenn ich mich mit diesen ausgiebig befriedigt habe, passiert es am nächsten tag schon mal, dass ich urplözlich aufs klo muss, und zwar so dringend (mit so gut wie keiner Vorwahrnzeit) dass ich es sicherlich keine 10min mehr halten könnte ohne dass ich mir in die Hose mache.
Also hier nun meine Frage an euch erfahrene Dehner, wie siehts mit den Gefahren einer Stuhl Inkontinenz aus, sind diese zu vernachlässigen oder hat schon der eine oder andere Probleme damit.

Ich dehne regelmässig und lange, habe keine Probleme mit Inkontinenz.
Kleiner Tipp, nach einem großen Plug einen kleinen nehmen, wo du dich darauf konzentrieren musst ihn zu halten.
So wird der Muskel in beide Richtungen trainiert

Hab mal gelesen, dass kaltes Wasser helfen soll nachdem man den Plug länger trägt. Ich finde aber, wenn der Körper sich nich
mehr so schnell zurückbildet, vielleicht einfach eine kürze Tragezeit in Kauf nehmen - oder etwas pausieren (dann wäre der
Reiz beim nächsten Mal auch wieder intensiver).

wenn du ab 8cm regelmäßig weiterdehnst auf 10-11cm kannst du dir sicher sein das du genau diese probleme mit der inkontinenz bekommst.... sicher spielt da die häufigkeit des dehnens auch eine rolle... mehrmals die woche solltest du dann sein lassen in dieser größenordnung. falls du es doch machst.... naja.... du weißt

ich selber wurde schon gefirstet und habe keine probleme danach alles nur schön langsam dann geht das hinterturchin auch wieder zu und hält

ok, das macht ja mut, ich hoffe mal, dass sich hier nicht nur diejenigen ohne Probleme gemeldet haben, ich werd mal mit meinen dehnübungen beginnen, nehm mir den Rat zu herzen und alles schön langsam angehen, aber ist eine entsprechende Dehnung, wenn mal nur 1x pro woche daran arbeitet auf zb. 8cm überhaupt möglich?

ok, das macht ja mut, ich hoffe mal, dass sich hier nicht nur diejenigen ohne Probleme gemeldet haben, ich werd mal mit meinen dehnübungen beginnen, nehm mir den Rat zu herzen und alles schön langsam angehen, aber ist eine entsprechende Dehnung, wenn mal nur 1x pro woche daran arbeitet auf zb. 8cm überhaupt möglich?

ich bin eher jemand "mit" probleme.... deswegen spreche ich wohl auch ein wenig aus erfahrung

ok, das konnte ich deinem beitrag nicht so eindeutig entnehmen, ich werd mich mal auf 5-6cm vortasten, aber eher sehr vorsichtig

Also mein Freund dehnt seit frühester Jugend und seit wir zusammen sind (5,5 Jahren) fiste ich ihn auch anal. Bei ihm gibt es diesbezüglich absolut keine Probleme. Man sollte es halt nicht übertreiben in punkto Häufigkeit des Dehnens, und wie schon ladyforyou erwähnt hat ist es sehr sinnvoll auch das zusammenkneifen zu üben und somit auch den Beckenboden zu trainieren.
Ein Spielpartner von uns ist in punkto Dehnung sehr extrem drauf, er wird sehr gerne beidhändig gefistet, und er betreibt das seit 17 Jahren und hat bis heute keine Probleme damit.
Ich denke, wenn man alles mit Maß und Ziel betreibt und dann auch wieder übt, Spannung am Anus aufzubauen indem man kleinere Plugs zu halten versucht, oder du versuchst einen Einlauf möglichst lange zu halten, dann sollte es keine Probleme geben.

Zurück
Oben