Gefesselt und ausgeliefert!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Da wir schon jetzt eine Zeitlang zusammen sind haben wir beschlossen etwas neues auszuprobieren und wir sind auf Fesselspiele(Bondage)aufmerksam geworden.
Die Vorbereitung ist spannend und macht auch Spass und ein Neues Bett mussten wir und auch anschaffen.Bin gerne geffeselt und ausgelifert und lasse meiner Freundin freien Lauf was sie macht.
Gerne kitzelt sie mit der Zunge meine Fussohlen und arbeitet sich dann mit ihrer Zunge nach oben bis zu meinem Mund wo sie mich dann küsst.Wir benutzen auch einen Codewort(Happyend)damit sie weiss wenn es bei mir soweit ist und dan steigt sie ab und ich komme in ihr Mund.Wir benutzen dabei Schaals die dünn sind also keine die man im Winter trägt.Übrigens sind die Schaals aus Seide und echt bunt gespickt!!Blöd wären Handschellen wenn man den Schlüssel versetzt!

Damit keiner in Panik oder Angst verfällt sind am Anfang nur die Hände gefesselt und später auch mehr wenn wir mehr Erfahrung besitzen.
Mittlerweile probieren wir auch will aus:Eiswürfel am Körper oder Sahne mit Erdbeeren oder auch Honig an ihrer Nippel.

Und nun zu euch wer erfahrung hat in Bondage:was ist der Reiz sich fesseln zu lassen und sich seinem Partner/in ausgeliefert zu fühlen?Und was für Sachen probiert ihr alles aus??

:):)Schreibt Erfahrungen!!

Wir üben uns ebenso in der Fesselung, wobei oftmals das Ziel ist, die Anlage der Seile möglichst kunstvoll, optisch ansprechend zu gestalten. Dieses Thema ist fast unerschöpflich und der Grat von schön, aufwändig zu überladen ist schmal.

Auch Ledermanschetten für Fuß- und Handgelenke sowie ein gutes Halsband werden genossen. Ich, Heinrich, genieße es sehr, alle Kraft, alle Kontrolle abzugeben.

Es können auch wundervolle Photos von guten Fesselungen angefertigt werden, dies ist auch unser Plan, vielleicht mit einer oder einem professionellen PhotographIn.

Immer noch spukt der Gedanke in unseren Köpfen, ein richtig hübsches Spielzimmer einzurichten.

Sich beim Sex fesseln zu lassen und wehrlos auszuliefern mögen vor allem Männer, die im Alltag das Sagen und Herrschen haben. Bei beiden Seiten besonders beliebt, sind Schläge auf die nackten Arschbacken.

Sich beim Sex fesseln zu lassen und wehrlos auszuliefern mögen vor allem Männer, die im Alltag das Sagen und Herrschen haben.
Schublade auf. Schublade zu.
Und täglich grüßt Ikea.
Wir würden diesen Gedanken, wenngleich er wohl nur eine Meinung und kein auf Studien basiertes Factum ist, nicht einfach so abtun.
Diese totale Hingabe, diese völlige Aufgabe aller Entscheidungen, aller Kraft, ja sogar seiner selbst kann höchst befreiend, ja therapeutisch, wenn man so will, sein. Wer Tag für Tag die "Zügel" in der Hand hat, Entscheidungen mit nachhaltigen Konsequenzen treffen muss, der/die mag es höchst genießen, für einige Augenblicke sich einfach nur der Führung hinzugeben.

Und ob wir es nun wollen oder nicht, so denken wir oft, zu oft in Schubladen.

Wir würden diesen Gedanken, wenngleich er wohl nur eine Meinung und kein auf Studien basiertes Factum ist, nicht einfach so abtun.

Nun, sowohl die Reduktion auf Männer - als ob es nicht auch genügend Frauen gäbe, die ihre im Alltag geforderte Führungskompetenz gerne für genannte Augenblicke abgeben - als auch die Tatsache, dass auch Menschen (jeglichen Geschlechts) die Wehrlosigkeit suchen, ohne dass im Alltag der Gegenpol gegeben sei, haben mich an der Einschätzung "vor allem" zweifeln lassen.

Und ob wir es nun wollen oder nicht, so denken wir oft, zu oft in Schubladen.

Das ist wohl wahr!

Nun, sowohl die Reduktion auf Männer - als ob es nicht auch genügend Frauen gäbe, die ihre im Alltag geforderte Führungskompetenz gerne für genannte Augenblicke abgeben - als auch die Tatsache, dass auch Menschen (jeglichen Geschlechts) die Wehrlosigkeit suchen, ohne dass im Alltag der Gegenpol gegeben sei, haben mich an der Einschätzung "vor allem" zweifeln lassen.
Hier wollen wir Dir uneingeschränkt Recht geben, ja, es ist absolut unabhängig vom Geschlecht.

Sich beim Sex fesseln zu lassen und wehrlos auszuliefern mögen vor allem Männer, die im Alltag das Sagen und Herrschen haben.
Dieses Klischee ist alt und wird durch die Wiederholung nicht richtiger. Unsere Erfahrung zeigt, Menschen unterschiedlicher beruflicher Stellung lieben es zu fesseln und gefesselt zu werden. Es gibt auf beiden Seiten der Seile ManagerInnen, UniversitätsprofessorInnen, Angestellte und Arbeitslose beiderlei Geschlechts.

Ich lese kein Wort von (Lust)Schmerz und doch scheint das Vertrauen nicht da zu sein das die Fesseln nicht so restriktive sind das kein sofortiges befreien möglich ist. Bei Lederfesseln mit Karabiner verlierst du auch sicher keinen Schlüssel, nur selbst kannst sie eben nicht öffnen.

Ob es nun Handschellen sind, Lederfesseln oder ein Seil. Hinter dem Rücken und frei beweglich oder fix an´s Bett oder Tür ist da nun nicht von Bedeutung wenn das Vertrauen nicht funktioniert.

Sub gibt mit Codewort bekannt ich komme? Das klingt aber auch nicht nach stimmig, das sollte eigentlich im Spiel gar nicht notwendig sein und nur zum Signalisieren da sein mir wird z.B. das Fesseln zu viel.

Ein Rollenspiel abspielen, wo Aktionen in gewissen Rahmen schon vorgegeben sind, gemeinsam entwickelt entlastet Dom wenn die Frage im Raum steht und was soll ich nun tun.

Ich liebe es. Aktiv und passiv. Da geht es um Vertrauen, Hingabe, sich auf den anderen Einlassen, um Nähe und Emotionen. Ein variantenreiches Spiel, dass von süssen Zärtlichkeiten bis zu Gemeinheiten und schmerzvollen Varianten reichen kann.

Ich liebe es. Aktiv und passiv. Da geht es um Vertrauen, Hingabe, sich auf den anderen Einlassen, um Nähe und Emotionen. Ein variantenreiches Spiel, dass von süssen Zärtlichkeiten bis zu Gemeinheiten und schmerzvollen Varianten reichen kann.
Also liebst du es auch gefesselt und ausgeliefert zu sein?

Ich lese kein Wort von (Lust)Schmerz und doch scheint das Vertrauen nicht da zu sein das die Fesseln nicht so restriktive sind das kein sofortiges befreien möglich ist. Bei Lederfesseln mit Karabiner verlierst du auch sicher keinen Schlüssel, nur selbst kannst sie eben nicht öffnen.

Ob es nun Handschellen sind, Lederfesseln oder ein Seil. Hinter dem Rücken und frei beweglich oder fix an´s Bett oder Tür ist da nun nicht von Bedeutung wenn das Vertrauen nicht funktioniert.

Sub gibt mit Codewort bekannt ich komme? Das klingt aber auch nicht nach stimmig, das sollte eigentlich im Spiel gar nicht notwendig sein und nur zum Signalisieren da sein mir wird z.B. das Fesseln zu viel.

Ein Rollenspiel abspielen, wo Aktionen in gewissen Rahmen schon vorgegeben sind, gemeinsam entwickelt entlastet Dom wenn die Frage im Raum steht und was soll ich nun tun.
Für "Happy end" würde mir die Luft fehlen😂😂😂

Genauso empfinde ich es auch! Also Danke Deine_Ex, weil besser zusammenfassen kann man es ja eigentlich gar nicht! :undweg:

Zurück
Oben