Gefesselt und geknebelt nichts tun

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.637
Hat schon wer die Erfahrung gemacht, bei einem Spielchen gefesselt und geknebelt irgendwo für ein paar Stunden "gefangengehalten" zu werden wie bei einem Entführungsszenario? Damit meine ich wirklich nur Fesseln und Knebeln, ohne irgendwelche anderen Sex-Komponenten. Auf einer Mattratze oder so liegend die ganze Zeit gefesselt ausharrend.

Wie fühlt sich so was an? Wird es nach einer Zeit elends langweilig oder fühlt es sich die ganze Zeit aufregend und geil an, sich so zu fühlen, als würde man einfach gefangen gehalten werden?

Hat schon wer die Erfahrung gemacht, bei einem Spielchen gefesselt und geknebelt irgendwo für ein paar Stunden "gefangengehalten" zu werden wie bei einem Entführungsszenario? Damit meine ich wirklich nur Fesseln und Knebeln, ohne irgendwelche anderen Sex-Komponenten. Auf einer Mattratze oder so liegend die ganze Zeit gefesselt ausharrend.

Wie fühlt sich so was an? Wird es nach einer Zeit elends langweilig oder fühlt es sich die ganze Zeit aufregend und geil an, sich so zu fühlen, als würde man einfach gefangen gehalten werden?

Spontan fallen mir dazu zwei Szenarien ein:

1/ Wenn du dein Kopfkino tatsächlich gut kontrollieren kannst, könnte es aufregend werden.

2/ Wenn nicht, dann wohl stinklangweilig.

Persönlich wären mir ein paar Stunden zu lang. Eine mögliche Ausnahme wäre vielleicht bei Gewissheit, dass es anschließend noch entsprechend weiter geht.

Du hast mir ein Kopf Kino, wo manchen Krimi übertrifft.
Räuber und Gendarm, spielten wir im Kindesalter.

Ich kann deinem Szenario durchaus etwas abgewinnen (auch wenn selbst noch nicht erlebt) - zwar weniger als Entführungsszenario sondern mehr als „Geduldsprobe“, aber ich stelle es mir unter einem gewissen Blickwinkel durchaus spannend und herausfordernd vor.

Das gefesselt sein und es passiert nix wär mir zu langweilig, sicher täts mich ermüden und der Schlaf mich überraschen:zzz:

Die Vorstellung an sich find ich ziemlich geil. Aber in Real denk ich auch, dass es eher fad wird. Bin ja sowieso so ein ungeduldiger Mensch :D
Dennoch ein super Thema, wär mal zum ausprobieren :up:

Gefesselt und geknebelt, vielleicht als Schaustell und Vorführobjekt ? Hat ganz sicher seinen Reiz

Das ist überhaupt keine dumme Frage!, aber es kommt ganz auf dich persönlich an, vorausgesetzt dass du gerne gefesselt bist wirst du es mögen, sonst leidest du...
Ich persönlich mag es, kann abschalten und entspannen dabei, ja sogar schlafen...

Was ist eigentlich dein Problem?
Nur weil es deine Phantasie zu übersteigen scheint, brauchst du seine nicht als Kinderkram abzukanzeln.

Fesselspiele können schon reizvoll sein, damit habe ich absolut kein Problem.
Gedanken mache ich mir nur weil es Stundenlang dauern muss laut TE.

Ich kann deinem Szenario durchaus etwas abgewinnen (auch wenn selbst noch nicht erlebt) - zwar weniger als Entführungsszenario sondern mehr als „Geduldsprobe“, aber ich stelle es mir unter einem gewissen Blickwinkel durchaus spannend und herausfordernd vor.

kenne sowas nur aus dem Kurzformat (entführungsszenario, blindfolded, gefesselt, plug und noch etwas verbale angstmache [part des rollenspiels] insumma ~1h?) - aber man sollte da schon einen eingespielten Partner haben bzw ansonsten ein gutes "cover" (jemanden der weiß, was und wo du grade machst und zu not die exekutive rufen kann) sonst halte den Spaß für nicht unbedenklich.

bzw des "stundenlang": es kommt einem eh elendslang vor, alsbald man erstmal nichts mehr tun/sehen kann. da reichts schon wenn der partner grad im nebenraum einen kaffee zubereitet oder was liest ;P

Die Vorstellung an sich find ich ziemlich geil. Aber in Real denk ich auch, dass es eher fad wird. Bin ja sowieso so ein ungeduldiger Mensch :D
Dennoch ein super Thema, wär mal zum ausprobieren :up:
fad.. womöglich; mehrere Stunden (ist ja jetzt undefiniert wie lange genau) kann sich schon ziehen denke. mit fixiertem vibrator aber zb wirds zumindest nicht "fad" (unangenehm womöglich schon) :p real sollte der Top wohl alle kA 10 minuten irgendeinen input geben, und wirklich langzeitspielen ist eben eine komplexere sache imo

Man könnte für den Raum zum beispiel ne Kamera einrichten, damit der, der fesselt, aus einem anderen Raum aufpassen kann das nichts passiert und so könnte man auch mit Knebel eine lange Zeit "allein" gelassen werden^^

Wenn du ein sehr langweiliges Leben führst, könnte dass durchaus ein Höhepunkt in deinem Leben werden.
Normale Menschen würden dich eher langweilen.

Wie das empfunden wird, hängt stark vom gesamten Szenario und der Umsetzung ab, aber natürlich muss man der Typ dafür sein und sich in die Gefühle/daraus entstehende Trance versenken können. Für mich wäre es alleine in einem Zimmer länger als 10-15 Minuten nicht auszuhalten, erstens aus Langeweile und zudem würde ich sicherlich auch irgendwann panisch werden, aber mit einem Gegenüber und Interaktion sind mehrere Stunden gefesselt sein sehr anregend und spannend für mich.

Ohne Aufsicht darf man die oder den Gefesselte:down: nicht lassen. Ganz ohne "Betreuung " und Zuspruch läufts eh nie ab.

Eigene Erfahrung habe ich da keine. Kann nur aus meiner Sicht erzählen das meine Ex-Windelsklavin Stunden lang fixiert wurde oder die ganze Nacht. Dazu kam sehr gerne das Segufix in den Einsatz. Als Bestrafung kamen Einläufe, Abführzäpfchen und übermässige Einnahmen von Flüssigkeit zum Einsatz. Ob es Bestrafung war sei da grosse Fragezeichen, denn sie sage mal, liebte diese spielereien.

Herausfordernd ja, spannend :hmm:

Ich hätte mit realen "Fesseln" wohl ein kleins Problem. Bin lieber durch Worte von / Gefühle für Jemanden "gefesselt"

Wollte mich mal mit einer Frau von hier darüber unterhalten, kam aber nicht mehr dazu. Dieser Nick ist hier nicht mehr aktiv...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben