Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich sollte es Spaß machen. Vorherige Absprache natürlich Voraussetzung.
Das blose, über Stunden dauernde Fesselungen für den einen oder die andere der Kick ist, kann ich mir gut vorstellen. Gibt es doch viele Freunde der Selbstbondage.
Ich kann deinem Szenario durchaus etwas abgewinnen (auch wenn selbst noch nicht erlebt) - zwar weniger als Entführungsszenario sondern mehr als „Geduldsprobe“, aber ich stelle es mir unter einem gewissen Blickwinkel durchaus spannend und herausfordernd vor.
Für diejenigen, die sich nicht so gut mit sich selbst beschäftigen können, wird das wohl eher eine Qual, aber das Gefühl, auf längere Zeit "ohnmächtig" im Sinne von machtlos, sprich "kann nichts tun" zu sein, ist für diejenigen, die das mögen, eine tolle Erfahrung. Und es geht ja nur um die, die sich damit anfreunden können.
Je nachdem, in welcher Form die Fessel angebracht ist, kann das auch sehr meditativ sein.
Das ist überhaupt keine dumme Frage!, aber es kommt ganz auf dich persönlich an, vorausgesetzt dass du gerne gefesselt bist wirst du es mögen, sonst leidest du...
Ich persönlich mag es, kann abschalten und entspannen dabei, ja sogar schlafen...
Das ist ein besonderer Reiz, aufzuwachen, zuerst nicht zu wissen, wo man ist und dann festzustellen, dass man immer noch gefesselt ist. Dieses Gefühl der kurzen Orientierungslosigkeit.
Man könnte für den Raum zum beispiel ne Kamera einrichten, damit der, der fesselt, aus einem anderen Raum aufpassen kann das nichts passiert und so könnte man auch mit Knebel eine lange Zeit "allein" gelassen werden^^
Ohne Interaktion würde ich wahrscheinlich in Panik verfallen. Mit regelmäßigem Kontakt jedoch, eventuell die Augen verbunden und nicht wissend, ob ich nicht zur Schau gestellt werde ist es ein sehr reizvoller Gdanke, der nach Umsetzung schreit!
Hatte einmal ein EntführungsSpiel mitgemacht. Allerdings nicht als Opfer. Der Dame hat es gefallen, wobei hier Vertrauen extrem wichtig ist und jeder die Grenzen kennen sollte.
Wenn es für alle passt dann sicher geil mit Wiederholungsgefahr