- Reaktionen
- 3.023
Wer fickt gerne geile Ärsche wo er wehrlos gefesselt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte mal ein Date wo er wollte das ich ihn auspeitsche,ernidrige und fesseln soll.
KlarHab ihm den Gefallen gemacht
Klar, eben weil falsche ReihenfolgeWar ziemlich endtäuscht.
2 Tage später wollte er das ich wieder zu ihn komme
Es gibt kein zu enges Loch... nur die falsche Vorbereitung und zu wenig Gleitgel.Hatte mal ein Date wo er wollte das ich ihn auspeitsche,ernidrige und fesseln soll. Er hatte einen eigenen Spielzeugkoffer denn er bei seiner Freundin als Dominanter verwrndet. Bei dates mit Männern aber wollte er in die andere Rolle schlüpfen.
Hab ihm den Gefallen gemacht. Aber als ich ihn ficken wollte war sein Loch zu eng. Oder mein Schwanz zu gross?
War ziemlich endtäuscht.
Hab ihn dann nur in den Mund gefickt. Und dann wollte er nicht mal schlucken
So hab ich mir das nicht vorgestellt.
2 Tage später wollte er das ich wieder zu ihn komme
Danke für den Tipp,liebe SophieEs gibt kein zu enges Loch... nur die falsche Vorbereitung und zu wenig Gleitgel.
Hey KiraIst doch die falsche Reihenfolge - oder gehörte das dazu? So als besonderer Kick?
Klar
Klar, eben weil falsche Reihenfolge
Auch klar, wenn du ihn als letztes fesselstes, will er ja nun wieder losgebunden werden!
Ich glaube ja eher, das Gschichtl hast dir jetzt nur ausgedacht, weil wenn man etwas wirklich machte, dann hält man nachher auch die richtige Reihenfolge ein, wie man es machte. Das geht ganz automatisch.
So fielen dir eindeutig nacheinander nur Begriffe ein, die du dann eingefügt hast, in die nette Story.
Würde ich auch mal gerne ausprobierenWer fickt gerne geile Ärsche wo er wehrlos gefesselt ist!
Wau geiler Ansatz!How about
Hands tied together in the front.
Feet tied together
Hands locked to feet.
Face down, ass up in the air.
Gently applying gel before using one finger to penetrate and prepare
Then hard or soft penetration
Ich tippe mal auf Loch zu eng …Hab ihm den Gefallen gemacht. Aber als ich ihn ficken wollte war sein Loch zu eng. Oder mein Schwanz zu gross?
War ziemlich endtäuscht.
Ja, das würde mir auch gefallenIst sehr geil wurde mal an eine sexschaukel begestig und von mehreren leuten durchgerammt
Das würde ich auch gerne probieren wollen.Ist sehr geil wurde mal an eine sexschaukel begestig und von mehreren leuten durchgerammt
@ XxlLove bis jetzt bei mir nur Fantasie so benützt zu werden - schade das soweit weg bist XxlLoveIst irre geil... Für mich.
Jemanden zu Fesseln, und fixieren... Und Ihn dann zu benutzen und Vergewaltigen...
Natürlich mit Absprache, wie hart und wie Schmerzhaft...