- Reaktionen
- 3.449
Mag es gerne gefesselt zu sein wenn ich gefickt werde. Leider zu selten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, zum Beispiel mit der Zunge weich Peitschen!Es gibt kein zu enges Loch... nur die falsche Vorbereitung und zu wenig Gleitgel.
Von deiner Fleischpeitsche würde ich mich aber gerne benützen lassen!Ist irre geil... Für mich.
Jemanden zu Fesseln, und fixieren... Und Ihn dann zu benutzen und Vergewaltigen...
Natürlich mit Absprache, wie hart und wie Schmerzhaft...
Da kannst du lange peitschenGenau, zum Beispiel mit der Zunge weich Peitschen!
Kein Problem!!Da kannst du lange peitschen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen TraumDavon träume ich schon lange ^^
Würde ich gerneTräume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Warum machst du es dann nicht?Würde ich gerne
Würde mir sehr gefallen.Ich mag es sehr...
Den Partner Fesseln, und Er sich wehrlos mir ausgeliefert ist...
Das wäre ein Traum!Ich mag es sehr...
Den Partner Fesseln, und Er sich wehrlos mir ausgeliefert ist...
Ich liebe es wenn ich komplett wehrlos bin und richtig hart rangenommen werde
Ich habe heute vormittags einen EF-User besucht.
Vereinbart war, dass die Tür offen ist und er gefesselt und genebelt mit verbunden Augen am Bett liegt.
Ich solle machen was ich will, auch hartes Spanking, Schläge in die Hoden, Branding mit Zigarette etc.
Ich war verunsichert wie er sich selbst fesseln wolle, aber wie ich ins Zimmer kam, war er wirklich perfekt an alle vier Bettbeine sehr stramm gefesselt. Fast zu stramm, da seine Hände und Füße schon etwas blau waren. Irgend Jemand musste das gemacht haben.
Ich sah mich in der Wohnung um, ob noch jemand anderer da sei.
Ich habe schon einige unschöne Szenen erlebt.
Niemand da, ich habe die Eingangstüre versperrt, und mich dann an ihm ausgetobt. Volles Programm mit Gerte, Zigarette auf den Eiern, Ficken ohne Gleitmittel etc.
Am Heimweg hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht zu brutal gewesen bin, und vor allem, wer bindet ihn wieder los?
Als ich dann wieder vor dem PC saß, hatte ich schon eine PN von ihm: "Vielen Dank Meister, es war herrlich!"
Jedem Tierchen sein Plesierchen!