Gefesselte ficken!

Wäre sicher geil aber das Problem hier ist das leider viele nur schreiben und sich nie treffen oder geht das nur mit so ?

Also sich ordentlich durch nehmen zulassen ist eigentlich super und dann noch gefesselt huiii da tut sich Gleich was in der Hose xD

Lass mich gern fesseln in Knebeln um dann benutzt zu werden wie er will! Absolu geil wehrlos ausgeliefert zu sein!

Anhänge

• A6951406-C502-49DA-BAF5-A4E0D213DC97.jpeg
    A6951406-C502-49DA-BAF5-A4E0D213DC97.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 92
Ich habe heute vormittags einen EF-User besucht.
Vereinbart war, dass die Tür offen ist und er gefesselt und genebelt mit verbunden Augen am Bett liegt.
Ich solle machen was ich will, auch hartes Spanking, Schläge in die Hoden, Branding mit Zigarette etc.
Ich war verunsichert wie er sich selbst fesseln wolle, aber wie ich ins Zimmer kam, war er wirklich perfekt an alle vier Bettbeine sehr stramm gefesselt. Fast zu stramm, da seine Hände und Füße schon etwas blau waren. Irgend Jemand musste das gemacht haben.

Ich sah mich in der Wohnung um, ob noch jemand anderer da sei.
Ich habe schon einige unschöne Szenen erlebt.

Niemand da, ich habe die Eingangstüre versperrt, und mich dann an ihm ausgetobt. Volles Programm mit Gerte, Zigarette auf den Eiern, Ficken ohne Gleitmittel etc.

Am Heimweg hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht zu brutal gewesen bin, und vor allem, wer bindet ihn wieder los?
Als ich dann wieder vor dem PC saß, hatte ich schon eine PN von ihm: "Vielen Dank Meister, es war herrlich!"
Jedem Tierchen sein Plesierchen!

Ich habe heute vormittags einen EF-User besucht.
Vereinbart war, dass die Tür offen ist und er gefesselt und genebelt mit verbunden Augen am Bett liegt.
Ich solle machen was ich will, auch hartes Spanking, Schläge in die Hoden, Branding mit Zigarette etc.
Ich war verunsichert wie er sich selbst fesseln wolle, aber wie ich ins Zimmer kam, war er wirklich perfekt an alle vier Bettbeine sehr stramm gefesselt. Fast zu stramm, da seine Hände und Füße schon etwas blau waren. Irgend Jemand musste das gemacht haben.

Ich sah mich in der Wohnung um, ob noch jemand anderer da sei.
Ich habe schon einige unschöne Szenen erlebt.

Niemand da, ich habe die Eingangstüre versperrt, und mich dann an ihm ausgetobt. Volles Programm mit Gerte, Zigarette auf den Eiern, Ficken ohne Gleitmittel etc.

Am Heimweg hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, ob ich nicht zu brutal gewesen bin, und vor allem, wer bindet ihn wieder los?
Als ich dann wieder vor dem PC saß, hatte ich schon eine PN von ihm: "Vielen Dank Meister, es war herrlich!"
Jedem Tierchen sein Plesierchen!

Find es total geil gefesselt, mit Maske auf nen ficker zu warten!
Nicht zu wissen was er macht und wer er ist, einfach benutzt zu werden!
Steh total drauf!

Anhänge

• 0AEADD64-EAED-40D1-A30D-B0774964E4DC.jpeg
    0AEADD64-EAED-40D1-A30D-B0774964E4DC.jpeg
    237,3 KB · Aufrufe: 84
  • 7E0B724C-7BC7-498E-931C-967613252C9A.jpeg
    7E0B724C-7BC7-498E-931C-967613252C9A.jpeg
    33,8 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben