Gefesselte ficken!

Also, in Halterlosen, auf dem Tisch, in Bauchlage, mit Spreitzstange Füße fixiert und Hände gestreckt nach vorne gebunden.
Augenbinde dazu, könnte ich mir vorstellen mein jungfräuliches Loch in sanfter Manier und gefühlvollen Mann, es aus zuprobieren.

würde ich auch sofort so wollen, sofern man jemanden hat dem man vollends vertrauen kann.
Mir würde es noch gefallen einen 2. dabei oral zu befriedigen
...und da liegt die Problematik, ich will keinen schmerzhaften ersten jungfräulichen Stich, sondern einfach nur in Nylons, wehrlos und mit einer gefühlvollen Behandlung den warmen Saft in mir spüren.
Ein Codewort und meine Hände bzw. Mund (auch der ist jungfräulich) können benutzt werden.
Es gibt anscheinend nur Männer die hart ficken wollen, leider :unsicher:

...und da liegt die Problematik, ich will keinen schmerzhaften ersten jungfräulichen Stich, sondern einfach nur in Nylons, wehrlos und mit einer gefühlvollen Behandlung den warmen Saft in mir spüren.
Ein Codewort und meine Hände bzw. Mund (auch der ist jungfräulich) können benutzt werden.
also von mir aus darf es ruhig härter sein, zumindest sollte es sich steigern

Wo sind die Männer die hart ficken wollen! Bitte zu mir!

Ich würde mich sehr gern nackt und wehrlos gefesselt entjungfern lassen. Am liebsten vor mehreren Zuschauern oder Mitspielern.
Geil vordehnen, blasen zwingen Brustwarzenfolter, gern viele Hände am wehrlosen nackt gefesselten Körper.

Stelle mir es so vor ich komme zu dir euch zieh mich bis auf BH und String aus und ihr Nehmt die Leine und macht was ihr wollt und egal wie vielleut auch da sind egal und die Größe ist dabei auch egal

Mich würde es auch reizen,wehrlos da zu liegen, und mich ficken lassen ,zuerst mit ganz viel Gefühl ,dann gerne etwas fester! Auch von 2

Unser Interesse in dieser Richtung zeigt mehr einen jungen Mann in guter, straffer Bondage, mit gebundenen Augen und einem Knebel im Mund, der in einer für ihn unendlich langen Session intensives Edging erfährt nach allen Regeln der Kunst.

Oder eine perfekt feminisierte Sissy, ein ebenso hübscher Gedanke.

Doch wie so oft, es fehlt am perfekten Gast.

Würd mich gern mal in einem Sling gefesselt von 2 oder 3 geilen feschen jungen Tops rannehmen lassen... wird wohl ein Traum bleiben

Meine junge Sissy mit der ich schon eine längere Sexfreundschaft führe liebt es gefesselt zu werden und das sie mir wehrlos ausgeliefert ist.

Zurück
Oben