Gefesselte ficken!

Das hört sich sehr geil an für deine Sissy so würd ich auch gern gefickt gebraucht werden

Gern mehr als nur die Hände gefesselt

Anhänge

• 7D7C1D3D-7535-486D-AE4B-D49EA89848A9.jpeg
    7D7C1D3D-7535-486D-AE4B-D49EA89848A9.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 23
  • 272BD4F1-E8CB-4F36-99DA-42A893816C22.jpeg
    272BD4F1-E8CB-4F36-99DA-42A893816C22.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 23
Finde es extrem geil wenn ich meinen Partner fessle und dann anschließend sein schönes Lustloch ausdauernd benutze!

Ist irre geil... Für mich.
Jemanden zu Fesseln, und fixieren... Und Ihn dann zu benutzen und Vergewaltigen...
Natürlich mit Absprache, wie hart und wie Schmerzhaft...
Wauw, endlich eine ehrliche Aussage, traumhaft...
Du findest es geil zu fesseln und dann das Opfer benützen....
Ich finde es geil gefesselt zu werden und entjungfernd zu werden. Ich stell mir das extrem vor, zuerst das 1.Mal eine Eichel lecken müssen, und dann 1.Mal das Eindringen in meinen Po, die Reaktion abwarten ob sanft oder hart mit Daumen hoch und flehend dich bitten.
Das Gefühl des warmen Spermas tief in mir, unvorstellbar....

Das war für mich bis jetzt immer die geilste Action wenn ich in einen fixierten Partner stoßen konnte.
Finde es auch sehr geil meinen Schwanz in den Mund eines gefesselten Mitspielers zu schieben.

Das war für mich bis jetzt immer die geilste Action wenn ich in einen fixierten Partner stoßen konnte.
Finde es auch sehr geil meinen Schwanz in den Mund eines gefesselten Mitspielers zu schieben.
Find es total geil so benutzt zu werden! Wehrlos ausgeliefert und dann werden arsch und maul benutzt 🥵

Zurück
Oben